Surface Laptop Benutzer hier?

Hatte ich auch gelesen (Amazon Rezession) - inzwischen werden anscheinend auch die "Standard Grauen" mit Samsung SSD ausgeliefert. Kann aber anscheinend sein, das man noch ein älteres Lagermodell mit Toshiba erwischt. Aktuell sind die "farbigen" Surface bei Notebooksbilliger wieder im Aktionspreis zu haben...
 
Ist auch definitiv so, zwar war das Toshiba-Surface auch schnell das mit der Samsung wirkte aber einfach noch einen Tick performanter.
 
Ich habe das Teil in blau nun auch hier stehen.
Die Optik ist schon toll! Die Tastatur und das Display auch.
Aber wegen den wenigen Anschlüssen, der Nicht-Wartbarkeit und dem Alcantara weiß ich noch nicht, ob ich es behalten werde.
Ich bin gespalten... :cool:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich habe nun entschieden, mich wieder davon zu trennen. Glaube längerfristig würde ich nicht glücklich werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben