T4x (T40-43) Support-Seite verschwunden?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

feklee

Member
Registriert
22 März 2013
Beiträge
313
Wenn ich in der erweiterten Suche die Typ-Modell-Kombination 2373-3kg eingebe, dann erhalte ich: "Kein Ergebnis - Bitte prüfen und erneut versuchen"

Sind die Support-Seiten für ältere Geräte verschwunden?

Hintergrund: Ich hätte gerne eine Liste der Komponenten meines T41 bei Auslieferung.
 

Danke für den Hinweis - bin offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem. Das klappt, ist aber nicht offiziell:

http://sm.krelay.de/tp/index.php?type=2373-3kg


Danke, liefert einen Teil der Information, nicht aber CPU-Geschwindigkeit und Betriebssystem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben