Support Seite nicht zu erreichen?

Herbie17

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mein x200s frisch aufgesetzt und wollte mir Treiber un Tools von IBM/Lenevo Seite herunterladen. Ich komme allerdings nicht auf Seiten. Es wird nichts angezeigt.

Könnt ihr das bestätigen oder habe ich ein Problem mit meinem Proxy Server?

Danke für eine kurze Antwort.

herbie

Ich muss auch bemerken, dass die Seite nicht oder nur sehr schleppend erreichbar ist...
Leider ist das nichts neues.

Hier schleppt es sich auch
greets t42 :thumbdown:

Jo - heute (25.10) waren alle Seiten bei Lenovo nicht oder nur sehr lagsam erreichbar... Hatte erst unseren Proxy im Verdacht - aber nachdem ich das hier lese, ist der Proxy "freigesprochen" :rolleyes:

Das passiert abundzu (oder häufiger) leider mal ... ;(

Daher sollte man, wenn man eine Neuinstallation machen möchte oder auch ein neues Thinkpad erwartet, sich die Treiber schon rechtzeitig vorher runterladen und nicht erst dann, wenn es soweit ist. Zumindest ist das mein Vorsatz für die Zukunft ... neulich mein X200 bekommnen, wollte mich voller Freude an die Einrichtung machen und was war los? Jepp, Lenovos Support war down ... arrgh :cursing: Zwei Stunden später war die Seite im Schneckentempo wieder erreichbar und konnte endlich mit der Einrichtung anfangen.

Im Moment geht bei mir nichts. Die australische Seite läuft einwandfrei, aber da bekomme ich doch nur dir englischsprachigen Treiber oder?

LOL Völlig wurscht die Treiber sind meist Multi-Lingual ...

Grüsse KalvinKlein

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben