Support - Schaniere werden in Bratislava geprüft

mButh

New member
Themenstarter
Moinsen,

ich hab grad den Support angerufen, um mein T61 einzuschicken, da die Schaniere sehr viel Spiel haben. Dort sagte man mir direkt, dass mein Gerät abgeholt und dann nach Bratislava geschickt wird.

Weiß jmd warum das ausgelagert ist? Dachte immer es würde alles nach Heppenheim zu Geodis gehen.

Aber der Herr mit Migrationshintergrund am Telefon war nett und ich brauch auch nix zu zahlen, falls es doch noch nicht repariert wird.

Das wurde mir auch gesagt. Nah der Displayreperatur soll ich ein neues Ticket aufmachen, dann wird meins auch wieder geholt und nach Bratislava geschickt.

Naja die Scharniere kosten weniger als der Versand dorthin, aber wenn die meinen...

zumal, wenns wie bei meinem T61, nur ein paar lockere Schrauben wären. DIe könnte man dann an den beiden Schraubenabdeckungen links und rechts von den Scharnieren festziehen.
Hab ich bei meinem gemacht.
Kann aber natürlich auch mehr sein und man hat dann auch frische Abdeckungen drauf.

Daher würde ich auch auf VoS Upgraden. 1. müssen die dann jemanden rausschicken und 2. Wird der VoS von IBM selber betreut. Das sind zumindest die Worte des Technikers, der meine Scharniere ausgetauscht hat :P

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben