Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support für Home-Versionen von Windows Vista/7 verlängert
Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass der Support für die Home Versionen von Windows Vista und Windows 7, also Windows Vista Home Premium und Ultimate und Windows 7 Home Premium und Ultimate, von 5 auf 10 Jahen verlängert wird: http://www.computerbase.de/news/2012-02/extended-support-fuer-windows-7-und-vista-ausgeweitet/ Das heißt für Windows Vista Support bis 2017 und für Windows 7 Support bis 2020. Die Business-Versionen Vista Business und Windows 7 Professional/Enterprise sind nicht betrofen, diese haben sowieso Support für 10 Jahre. Die meisten User hier dürften also auch nicht betroffen sein, da ThinkPads hierzulande fast alle mit Business/Professional ausgeliefert werden. Ist aber eine nette Aktion von Microsoft.
Ich war dabei meine Mutter zu überreden ihr Sony Vaio abzuschießen und sich stattdessen ein ThinkPad oder ein Edge (Tribut an das Design, aber der rote Deckel ist wirklich schön) zu kaufen mit Windows 7, aber das kann ich ja dann jetzt vergessen...verdammt... inch: