Superbowl

Hi!

8o 8o 8o 8o 8o 8o Das ist ja wohl ein Scherz, oder?
Kann das jemand bestätigen?

Hm...an wen fließt denn das Geld und wie viele passen in so ein Stadion?

Ungläubige Grüße,
Till

wow, die preise sind ja mal schon der hammer...ich wusste zwar, dass es alles andere als billig ist, aber ich hätte doch gedacht, dass es für den gemeinen pöbel auch halbwegs bezahlbare stehplätze oder sowas gibt.

hab es übrigens angeschaut, bin aber zum anfang des 3. viertels eingedöst ;(
heute dann das video besorgt, aber irgendwie war ich wieder mehr am dösen als am jubeln^^...naja, vielleicht schau ich mir die 2. halbzeit nochmal an, is ja noch einiges passiert.

ich finde den ausgang des spiels aufjedenfall super...war von anfang an für new york :)

cu

gestern nicht gesehen heute die chance

Hallo

SuperBowl wiederholung läuft gerade auf TW1 !!!

mfg

die preise für tickets des superbowl 2009 sind wie schon seit jahren exorbitant, aber wenn man bedenkt, wie viel millionen menschen dies spiel sehen wollen (in den usa 141 millionen, wählen gegangen sind im jahr 2004 in den usa nur 124 millionen), gilt wieder die maxime: die nachfrage bestimmt den preis

übrigens, wenn man hier
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102598/from/rss09
sieht, wie teuer ein 30 sekunden spot ist, sind die tickets für eine 6 stundenfete doch gar nicht sooo teuer

ach ja, ein parkticket für die zeit im stadion kostet dagegen nur die kleinigkeit von 125 $, also nur peenuts

gruß in't huus

gatasa

Habe mir gerade das Spiel angeguckt - über Onlinetvrecorder aufgenommen...

Meine Güte, das war ja mal spannend - und der Underdog hat gewonnen...ganz nach meinem Geschmack!!!

Wer wirklich Fan ist und die Chance hat, das zu sehen, der dürfte für diese paar Tausend EURO ein unvergessliches Erlebnis bekommen, dass man eigentlich nicht bezahlen kann. Das gestrige Spiel war definitv das Geld wert!

ok... dann bin ich mal glücklich dass mein dad da schon den urlaub geplant hatte... ich mach da quasi für 3 wochen "pause" im studium und werd nach florida heizen.... er hat schon die karten für upper c bestellt... ich glaub das wird n schicker urlaub :-) mum bleibt im hotel oder sonst wie wo... und dad und ich gehen party machen :-D

Original von The Earl
ok... dann bin ich mal glücklich dass mein dad da schon den urlaub geplant hatte... ich mach da quasi für 3 wochen "pause" im studium und werd nach florida heizen.... er hat schon die karten für upper c bestellt... ich glaub das wird n schicker urlaub :-) mum bleibt im hotel oder sonst wie wo... und dad und ich gehen party machen :-D

Grüsse an die schicke Mum im Hotel und sag Deinem Dad, dass er Dich mit nötigem Kleingeld ausgestattet von der Party entlassen kann, damit Dad Mum nicht etwas erzählen muss, dass Dich in tiefe Konflikte stürzen könnte.

mum stürzt mich nie in konflikte ;-)
und das kleingeld - das werd ich wohl noch neben dem studium zusammenkriegen.... als informatikstudent hat man da nicht so die probleme in münchen ;-)
ich weiß nur noch nicht wie ich das meiner freundin erkläre dass ich 3 wochen ohne sie urlaub in florida machen werde (soviel will der papa ja nu auch net zahlen -.-)

Original von cunni
Das gestrige Spiel war definitv das Geld wert!
Das sehe ich anders.

In den ersten drei Vierteln konnte man einen dominierenden pass rush der Giants bewundern. Insbesondere der LT der Patriots (Matt Light, Pro Bowl) war überfordert. Sonst gab es nicht viel. Nichts spektakuläres und auch sonst nichts.

An das letzte Viertel wird man sich in den kommenden Jahren erinnern. Ein gutes Viertel bedeutet allerdings nicht dass das Spiel insgesamt gut gewesen wäre.

Original von DVormann
Original von cunni
Das gestrige Spiel war definitv das Geld wert!
Das sehe ich anders.

In den ersten drei Vierteln konnte man einen dominierenden pass rush der Giants bewundern. Insbesondere der LT der Patriots (Matt Light, Pro Bowl) war überfordert. Sonst gab es nicht viel. Nichts spektakuläres und auch sonst nichts.

An das letzte Viertel wird man sich in den kommenden Jahren erinnern. Ein gutes Viertel bedeutet allerdings nicht dass das Spiel insgesamt gut gewesen wäre.

Allein ein spannendes Ende macht für mich ein gutes Spiel. Sicherlich hätte man auch noch 5 weitere Touchdowns "gebrauchen" können, so in etwa 2 60-Yard-Pässe, 2 70-Yard-Läufe und 1 Pickup-Return... aber man kann ja nicht alles haben.

Ich habe lieber ein enges Spiel über die gesamte Spielzeit als als 3 super TDs zum 21:0.

Aber das ist wohl Geschmackssache ;)

außerdem wars für mich auch deshalb so spannend, weil die verteidungsteams über fast zwei viertel die quarterbacks (egal ob manning oder brady) total aus dem spiel genommen haben.

und so stimmt wieder mal der alte spruch: mit einem guten sturm gewinnst du ein spiel, mit einer guten verteidigung gewinnst du die meisterschaft!

in diesem sinne

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich fand das spiel so gut, dass ich mir das spiel gestern abend nochmal an geschaut habe, hatte es auf festplatte gesichert

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben