Super war es Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008 !

ist nicht in Stuttgart sondern in Tuttlingen

naja mal sehen was sich machen lässt!

News* USB Sticks verfügbar* News

So wer will kann sich gleich sein Erkennungszeichen fürs Thinkpadspätzlestreffen ordern.

Gibt es hier !!!

Es fehlen noch folgende Teilnehmermeldungen:

Think
Tick
thinki
007
miwa

Bislang nehmen teil:
hanson-brother
Loony
Mornsgrans
tapf!
volker1965
TheGrey
vbfd
JayTeKay
dunni
sleinehakenkamp
sy135 ? (alkoholfrei :D muß am nächsten Tag noch laufen können )

Tapf könntest du bitte den Termin im Anno1897 klarmachen und bitte dafür sorgen, das genügend Maisels vorhanden ist ??? :D :D :D

Und jetzt noch kurz die Bekleidungsbestimmungen:

Es wird auf jeden Fall eine schwarze Bekleidung bevorzugt, schließlich haben wir den schwarzen Freitag, schwarze Thinkpads und manche bis dahin auch noch einen schwarzen Thinkpadforumsusbstick.......

Noch mal zur Wiederholung der Link zum Anno1897

Und hochschieb, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät....

Tapf denkst du bitte noch an die Reservierungen im Anno ????

Jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache, aber leider nicht so, wie ich es erhoffte:

Ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen, da ich an diesem Tag die Schuljahresabschlussfeier der Klasse meiner Tochter in meiner Eigenschaft als Klassenelternsprecher ausrichten darf.
Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr :(

Och menno, wer soll mich und mein Baby jetzt unterwegs beschützen ;(

Sodele...
muss schauen ob wirs schaffen am 13.06.!
Bin dann sicher im Renovierstress, haben uns zum 01.06. ein Häusle im Schlupfloch auf der Alb zugelegt. Und da ist noch vieeeeeeel zu schaffen.

Mal ne ganz blöde Frage: was geht eigentlich auf sonem Treffen? Wozu braucht man da die TPs? Nur zum zeigen? Dachte man schwätzt? Oder wie? Würde mich echt mal interessieren.

Grüßle
Thomas

Ich weiß nicht, wies beim Thinkpad-Treffen aussieht, ich kann nur für Ubuntuusers-Treffen sprechen: Es gibt ja eigentlich immer das ein oder andere Problem, wofür die anderen evtl. eine Lösung haben, oder man will einfach schauen, was denn die anderen an Software benutzen etc.
Natürlich schwätzt man auch, aber die Themen werden sich wohl hauptsächlich um die TPs drehen.

Das TP ist zum Zeigen da, bei WLan kanst Du auch ins Internet gehen.
Interessant ist es allema, zu sehen, welche Thinkpads überhaupt vertreten sind - egal, ob Exoten wie das 701CS oder ein X61s oder X300 ;)

Es ist einfach toll zu sehen, wie vielfältig die Denkbrettmodelle vertreten sind und - es muss sich niemand mit einem "Uralt"modell verstecken - im Gegenteil...

Über sein Denkbrett kommt man mit den anderen ins Gespräch und schon tauscht man sich auch über Themen, die darüber hinausgehen, aus.
Merke: Gemeinsamkeiten (hier Thinkpad) finden (haben wir schon;) ) und darüber den persönlichen Kontakt zu anderen aufbauen.

Original von Loony
Och menno, wer soll mich und mein Baby jetzt unterwegs beschützen ;(

Das machen dann hanson-brother und ich :D

B.t.w. bin gerade im sonnigen Freiburg und muß sagen auch ein goiles Städtle, trotz der vielen Nichtschwaben :D :D

Schön das der Thread wieder in Bewegung kommt, hatte schon ein klein wenig Angst ;) ;)

Loony du mußt auf jeden Fall eure Fahne hochhalten, kommen ist Pflicht. Mornsgrans du kannst ja immer noch nachkommen, ich denke das dauert ein Weilchen.

#tapf wie sieht es mit der Reservierung aus ?????

Original von vbfd

Das machen dann hanson-brother und ich :D

Das heißt ihr bringt mich nachhause? :D

Nur keine Angst ich werd schon auftauchen, aber Stuttgart ist kein sicheres Pflaster für Studenten mit Notebooks, sind schon einige überfallen worden, hab ich gehört, und das würde mir das Herz zerreißen wenn mein Thinki weg wäre.

...nicht nur Dir... - Lass dann lieber Dein Denkbrett zu Hause.

Original von vbfd

B.t.w. bin gerade im sonnigen Freiburg und muß sagen auch ein goiles Städtle, trotz der vielen Nichtschwaben :D :D

Hallole vfbd, dann kommsch mi bsuacha, ex-Schwob ond Wahl-Badener!

Machs guat, thinkit.

Original von Thinkit

Hallole vfbd, dann kommsch mi bsuacha, ex-Schwob ond Wahl-Badener!

Machs guat, thinkit.

Des mach ich das nächste Moal em Herbscht, do benne wieader onda.....

Sorry habe heute schon wieder Rückreise gehabt, aber aber das Angebot gilt. Komme demnächst wieder nach Fr./i.Br. und dann kontakte ich dich.... :D :D :D :D

Wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen bzw. mit der Buchung im Anno 1897 da wollte sich doch Tapf drum kümmern. Tapf.....Buchungsbestätigung bitte .... haaaalooooooo

Loony ich werde, wenn es Mornsgrans natürlich erlaubt ;), ganz besonders auf dein kleines Schwarzes aufpassen, mache ich doch gerne ;)

so mal wieder pushen

Es sind noch 27 Tage bis zum Treffen.......

thinkpadianer der schwäbischen und ausserschwäbischen Generation vereinigt und meldet euch an :D :D :D

Am 24.05.2008 gibt es schon ein Mini-Treffen (Hanson-Brother, Axcel und meine Wenigkeit) in Schwäbisch Gmünd "Ärzte", wer Lust hat und zufälligerweise auch dort ist kann ja mal kurz Hallo sagen.
"hajogoonigope" wollt ihr da auch schon Bilder ?????

Du weißt doch, was für "Spanner" die beiden sind :D

Immer raus mit den Pics ;)

Nur mal selber kommen, dazu haben sie keine Lust :(

Original von vbfd

"hajogoonigope" wollt ihr da auch schon Bilder ?????

Wir sind so Bildergeil, da wir ja hier in der Matrix eingesperrt sind (ich z.b. bin
nur ein Script), das wir alle Bilder nehmen die wir bekommen können ;)

Original von Mornsgrans
Du weißt doch, was für "Spanner" die beiden sind :D

Nur mal selber kommen, dazu haben sie keine Lust :(

*Räusper* Das stimmt so nicht! Bei der CeBit war ich immerhin da und es wird wohl kaum jemand ernsthaft erwarten, dass ich mehr als 400 Kilometer fahre, um an einem TP-Forum-Treffen teilzunehmen? Ich mache ja schon viel mit, aber bei den heutigen Spritpreisen und in Anbetracht dessen, dass die Bahnanbindung hier mau ist und Billigflieger ebenfalls anderswo ihre Kreise ziehen, schränkt sich der Aktionsradius gezwungenermaßen ein.

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben