X2xx/s (X200/s-260) Suche Zender Bios für x201 ERLEDIGT

David Hansen

Member
Themenstarter
Hallo, habe mir eine F3507g mit fru für mein X201 bestellt Läuft leider nicht habe trotzdem beim Starten den 1804 Fehler. Kann mir bitte jemand einen Link für für ein White List Bios schicken.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Adun: Ich bin da jetzt nicht ganz auf dem laufenden, aber soweit ich weiß, werden öffentliche Verteilung von Links zum Zender BIOS nicht gerne gesehen.
Deswegen ja auch das ganze gemache mit dem 70Seiten langen "Suche link / URL zu zender BIOS"-Thread.

Könntest du, wenn es noch immer so ist, wovon ich momentan ausgehe, den Link zu der Webseite aus dem öffentlichem Teil des Forums wieder aus deinem Posting löschen?

Gruß,
Flubb0r

wie der post unter deinem sagt, ist nur ein mirror, habe selbigen link auch schon im 70 seiten langen thread gepostet ohne ärger

Zenders seite werde ich nicht posten, ich habe zu oft gelesen das er es nicht öffentlich haben möchte. ;) =)

hat sich erledigt, habe noch mal einen post drunter gelesen, sorry, my bad

Der externe links ist down und wo es ursprünglich gepostet wurde ist es auch offline. Hat wer das whitelist-removed + slic bios fürs X201(Tablet)?

So nach langer Suche habe ich ein White List Bios gefunden hier der Link:

http://www.sendspace.com/file/vlsg42

Ich habe heute mal dieses WL Bios aufgespielt, klappte auch soweit ganz gut, nur beim hochfahren piept der Rechner ein paar mal, danach ist wieder Ruhe, wo dran kann as liegen?

Da mir das nicht ganz geheuer war, habe ich das original Bios wieder aufgespielt.

Oder muss zuerst das neuste Bios drauf und dann flashen?

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben