Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit jetzt die Thinkpad Bluetoothmaus bestellt, da diese doch Designmäßig am besten zu den Thinkpads passt. Mal sehen, ob ich mit dieser glücklich werden kann.
Du könntest dafür Mausgesten nutzen (mache ich so trotz "5-Tasten"-Maus) - rechts halten-links klicken beispielsweise für zurück. Geht schnell und einfach von der Hand (hier in Opera). Ansonsten - das Mausrad der TP-Maus scheint auch einen links und rechtsklick zu haben, so dass man dort vor und zurück drauflegen kann.
cool! :thumbsup: das wusste ich ja noch gar nicht. und das obwohl ich seit jahren opera nutze :facepalm: ich nutze bislang immer nur die "wischgesten", also z.b. rechts drücken und maus nach links ziehen und opera springt ne seite zurück. mit dem trackpoint aber nicht sonderlich bequem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.