Suche TV Serie aus meiner Kindheit

agentandi

Active member
Themenstarter
Huhu :) Und zwar suche ich folgende Serie.

- es spielt hauptsächlich mit Kindern/jungen Erwachsenen
- durch eine Art Stromüberspannung in der nähe einer Höhle im Wald gelangen ein paar in eine Art andere Dimension und wissen erstmal nicht wie sie davon weg kommen
- wenn ich mich recht erinnere gibt es verschiedene Dimensionen / Welten
- die Serie kam in meiner Kindheit so grob zwischen 1990 - 2000

ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Gruß

War das vielleicht diese Serie die Samstag oder Sonntag morgen auf Sat1 lief relativ zu Beginn der 90er? Titel weiß ich nicht mehr aber der Hauptcharakter lag in der "realen" Welt im Koma und musste mit 2 anderen (1 Mädchen und 1 Junge) in dieser Fantasy-Welt (etwa im Stile der Verlorenen Jungs im Hollywoodfilm "Hook") den Ausgang finden, um wieder aufzuwachen. Das war nämlich ursprünglich soweit ich weiß ne australische Fernsehproduktion, wie so einiges zu der Zeit.

Suche ebenfalls mal eine Serie, die ich als Jugendlicher gesehen habe. Es war wohl eine Anime-Serie, die entweder auf RTL II lief oder auf Tele 5. Es geht um einen Polizisten, der mit seinem Dienstwagen, einem alten VW-Käfer, verunglückt und mit dem Wagen in der Zukunft landet und Verbrechen aufklären muss und eine Journalistin? kennen lernt, in die er sich verliebt. Kennt die jemand?

EDIT: Selbst gefunden, die Serie hieß Rock'n'Cop.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben