Suche Treiber für web'n'walk-Card Compakt III unter Vista x64

tr90

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Zur Zeit surfe ich mit dem Laptop mobil mit einem Nokia N95. Dabei nutze ich einen web'n'walk Tarif von t-mobile.
Jetzt war ich mal im T-Punkt und der nette Verkäufer sagte mir, das ich mit einem I-Phone und dem entsprechenden Vertrag günstiger mobil im Internet unterwegs sein könnte.
Hörte sich alle ganz schön an, weil auch schon eine web'n'walk-Card (PCMCIA) und einen Dual-Sim habe.
Hab dann mal fix die Karte ins Laptop geschoben, wurde auch erkannt.
Nur das Problem sind die Treiber. Auf dem T61p läuft Vista Ultimate x64, und dafür scheint es nirgendwo Treiber zu geben.
Für Vista gibt es wohl Treiber, aber speziell für 64bit ist es wohl nicht zu machen.
Hat den vielleicht jemand einen Treiberoder eine Adresse, wo man den bekommt.

Oder welche Optionen hab ich noch, mobil ins Web zu kommen?
Da ich da T61p unter Vista läuft, hab ich ein TurboMemory-Modul eingebaut.
Von dem könnte ich mich auch wieder trennen, wenns absolut keine andere Lösung gibt.
Es gibt ja für den PCI-Slot auch UMTS-Karten?
Laufen die unter Vista x64?
Am liebsten wäre mir aber so was wie die web'n'walk-Card, vielleicht auch als USB-Stick.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Thomas

Hallo @all,

Ich hab das Problem gelöst, mit einem Anruf bei der t-com.
Der wirklich nette und kompetente Mitarbeiter vom multimediaservice hatte sofort einen Treiber für Vista x64.
Den hat er mir sofort per Mail geschickt.
Nach der Installation funktioniert die Karte wieder prima.

Danke

Thomas

und wieder einmal guter service bei der telekom

(für alle die so gern motzen :P )

bitte den thread als erledigt kennzeichnen, sonst stolpen noch mehr OT Posts hier rein so wie meins :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben