Edge S-Serie Suche Touchpadschrauben für S440

mactron

New member
Registriert
7 Juni 2010
Beiträge
443
Habe die Schraube gefunden. Schreibe gleich ein bisschen was zu meinem Umbau.

Ich habe bei meinem Thinkpad S440 das Touchpad gewechselt und dabei leider einer Schraube, welche das Trackpad befestigt, verloren. Leider kann ich in keiner HMM Details zu dieser Schraube finden. Hat jemand von euch eine Idee, wo man eine solche Schraube bekommen könnte? Hier ein Foto, auf welchem die fehlende Schraube markiert ist. Ich vermute, dass es sich um eine M2 * 1,5mm Schraube handelt, bin mir aber nicht sicher.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20160726_141256.jpg
    IMG_20160726_141256.jpg
    253 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wird doch die gleiche Schraube sein, wie an den anderen Befestigungspunkten des TouchPad auch. Von daher hast Du doch eine gute Vorlage.
Gruss
Desaster
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben