Suche Thinkpad für Alltagstätigkeiten

Wenn du ein Windows von der Uni bekommst würde ich dir zu: http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-T440s-20AQS00600--721.html raten. Dann hast du noch 100 Euro für eine kleine m2 ssd. Dann liegst du zwar bei deinem maximalen Budget, hast aber auch ein sehr schönes Gerät.
Liebe Grüße

Ja, genau dieses Modell habe ich nun auch im Blick. Leider ist das Angebot an passenden m2 SSDs im Moment sehr eingeschränkt.
Besteht eigentlich beim T440s immer noch die Problematik, dass man im Voraus nicht weiß, ob das LG oder das AUO Display verbaut ist?
 
Hast PN..

Vielleicht ist ja mein Angebot was für Dich..

Sogar mit AUO.. :cool:
 
Es wird dann jetzt wohl endgültig das T440s werden. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Bleibt die Frage, wie man es schafft, beim Neukauf ein Gerät mit AUO Display zu bekommen?
 
Es wird dann jetzt wohl endgültig das T440s werden. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Bleibt die Frage, wie man es schafft, beim Neukauf ein Gerät mit AUO Display zu bekommen?
Bei einem Händler vor Ort kaufen.
Oder vorher nachfragen, darauf bestehen, notfalls über das Fernabsatzgesetz zurück. Letzteres ist nicht so die feine Art, von daher am Besten mit dem Händler vorher sprechen.
 
Anbieten kann das generell jeder. Manche müssen aber über Umwege bestellen, sodass sie nicht mit den Internet Händlern mit halten können.
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich habe jetzt denke ich einen guten Händler gefunden, der mir das T440s mit AUO Display ausliefern kann. Leider kann er mir aber keine passende 128GB M.2 SSD anbieten. Habt Ihr Tipps, wo ich eine passende SSD bekomme (ich finde im Moment nur Angebote aus dem Ausland)?
 
Es gibt momentan nur die mydigitalssd. Ssds von renommierten Herstellern sollten aber auch demnächst auf den Markt kommen.
Liebe Grüße
 
Leider finde ich die SSD von mydigitalssd in keinem renommierten deutschen Shop?!?
Ist näheres bekannt/absehbar, wann es passende SSDs anderer Hersteller geben wird - ich dachte Intel hätte schon eine passende SSD bereits angekündigt gehabt?
 
Ja stimmt die sind im momentan schon rar. Ist aber momentan meines Wissens nach die einzige Lösung
 
Ich habe jetzt eine SSD mit folgender Bezeichnung gefunden: 128GB ZTC Armor 42mm m2 NGFF 6G SSD Solid State Disk-ZTC-SM201 - 128G.
Die müsste doch passen, oder?
Kennt jemand die SSD oder sagt jemand "ZTC" etwas?
 
Die Länge muss bei den m2 ssds stimmen. Erfahrungen habe ich bei dem Hersteller noch nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben