Suche Tasche (kein Sleeve) für das X60

Matzl

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

ein sleeve habe ich mir jetzt bestellt, nachdem ich im forum ja bereits einige tipps dazu gefunden haben. aber was für taschen nutzt ihr denn für eure x60?

mfg

[quote='Gomez147',index.php?page=Thread&postID=449680#post449680]Genau die Belkin NE-MS habe ich hier in braun und bin sehr begeistert davon. Exzellente Verarbeitung, jede Menge Fächer und Stauraum, auch A4-Format passt locker rein. Innen drin ist eine herausnehmbare Polsterung, in die genau das X60s mit 8c Akku reinpasst.

Natürlich ist die Tasche dadurch größer als das Notebook, sie ist aber immer noch halbwegs dezent und läßt sich angenehm tragen. Ich verwende sie auch ohne Notebook, da ich sie optisch und funktional richtig gut finde.

Hier mal ein Link zur braunen Version:

http://geizhals.at/deutschland/a186785.html

Gruß,
Gomez[/quote] Kannst du mal ausmessen, wie groß die Tasche (außen) ist, damit ich abschätzen kann, ob sie kleiner als meine bisherige ist?

Gruß,

Goofy

Crumpler "Little Pimp"

Meine Empfehlung...

Nutze immer noch die Crumpler-Tasche "Little Pimp" die ich mir ursprünglich für das X30 kaufte.
Nach wie vor bin ich was die Größe angeht super zufrieden. Für alle X-Modelle ist sie optimal...
allright.gif

pimp.jpg

Mit dieser Tasche konnte ich mich gut anfreunden. Die Aussenmaße sind klein, sie steht ohne zu kippen und ist
eine echte 12er-Tasche. Die X-Modelle passen perfekt in die Extra-Notebooktasche hinein.

Verarbeitung und Material sind Top!

Grussfrequenzen

P.S. In diese Tasche passen ohne Probleme mein X60s und das X60Tablet gleichzeitig rein.
Stauraum ist trotzdem noch vorhanden...

RE: Crumpler "Little Pimp"

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=449797#post449797]Meine Empfehlung...

Nutze immer noch die Crumpler-Tasche "Little Pimp" die ich mir ursprünglich für das X30 kaufte.
Nach wie vor bin ich was die Größe angeht super zufrieden. Für alle X-Modelle ist sie optimal...
allright.gif

Mit dieser Tasche konnte ich mich gut anfreunden. Die Aussenmaße sind klein, sie steht ohne zu kippen und ist
eine echte 12er-Tasche. Die X-Modelle passen perfekt in die Extra-Notebooktasche hinein.

Verarbeitung und Material sind Top!

Grussfrequenzen

P.S. In diese Tasche passen ohne Probleme mein X60s und das X60Tablet gleichzeitig rein.
Stauraum ist trotzdem noch vorhanden...[/quote]die gibt es nicht mehr, genauso wenig wie meine glory box. 12" taschen sind allgemein schwierig zu finden, weil alle nur noch ws notebooks haben, und die meisten taschen für macbooks mit13" ws gemacht werden

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben