@Evilandi:
Das WeTab ist schon mal kein natives Windows-Tablet. Gibt es da überhaupt noch Support? Naja, den verliert man ja eh wenn man das Gerät verändert, oder nicht? Finde ich jetzt eher suboptimal. Preislich haut es auch nicht ganz hin, beim Amazon kostet das kleinste WeTab 280 Euro. Nett ist natürlich die Atom-CPU und die Erweiterbarkeit per SDHC, aber 1 kg wären mir persönlich zu schwer, selbst das iPad ist mit 600 g bei weitem kein Leichtgewicht, wenn man es in der Hand hält. Und ist da immer noch das Problem der fehlenden angepassten Anwendungen, für mich der Punkt, der am schwersten wiegt.
@gatasa:
Wofür brauchst Du den Speicher? Bis 64 GB gibt es ja nativ, darüber muss man Cloud-Dienste oder WLAN-Lösungen bemühen.
Bei Honeycomb fehlen momentan ebenfalls noch die angepassten Apps. Das hat mich schon beim Galaxy Tab 7" gestört, viele Anwendungen ließen große schwarze Trauerränder entstehen, weil sie das Display nicht ausnutzen konnten.
@iYassin:
Flash geht auch mit Einschränkungen auf dem iPad. Man muss allerdings Workarounds in Form von Alternativbrowsern in Kauf nehmen. Diese heißen z. B. Puffin oder Skyfire.