So dacht ich auch immer, aber Windows 7 tut eigentlich ganz gut auf einem Touchscreen (auch kapazitiv) .. es gibt eig. nichts, was nicht geht per Finger.
Naja, da habe ich auf dem x61t andere Erfahrungen gemacht. Zum Schreiben ist es spitze, aber Programme die vom Fingertouch profitieren, gibt es schlicht nicht. Hinzu kommt, dass ein x-Series-Tablet mal eben 3x so viel wiegt wie ein iPad, aber nur auf die Hälfte der Akkulaufzeit kommt.
Klar, es hat nicht die Eleganz eines iPads, aber hey, versuch mal einen usb dvb-t Stick am iPad zu nutzen
Wieso versuchen? Das tue ich bereits
(Link korrigiert)
http://www.igadget-news.de/Hardware...to-dvb-t-empfaenger-fuer-iphone-und-ipad.html
(Zumal man 2 Windows Tabs zum Preis von einem iPad 2 bekommt ... ).
Wenn man unbrauchbaren Schrott möchte...
Bonus: Das Windows Tab braucht kein iTunes.
So schlimm ist iTunes auch wieder nicht. Immerhin kann man damit bequem syncen und Backups machen. Ich persönlich nutze iTunes aber nur für Firmware-Updates.
Aber prinzipiell hast du recht, fürs Couchsurfing und wenn man gute Touchspiele will, ist wohl kaum ein Device besser als das iPad aktuell
Ich ergänze: Digitale Magazine (c't, Der Spiegel...), Zeitungen (FAZ, Hamburger Abendblatt, Frankfurter Rundschau...), Musik-Flats (Napster, Simfy), TV (Zattoo, Sky, MobileTV), Instant Messaging, Videotelefonie (Skype, FaceTime), Bücher (iBooks, Kindle, Google Books...), Online Banking, Office (iWork, ...), Videobearbeitung (iMovie), Musizieren (Garageband), Bildbearbeitung, Zeichnen... etc., etc., etc.....