Suche T410 in einer besonderen Konfiguration für Studentn

ip-web.com[/url] . Die Seite ist noch nicht ganz vollständig, es gibt ein paar Modelle die wir jetzt einfach noch nicht ankündigen dürfen und bei manchen Modellen sind die Daten eventuell noch nicht vollständig oder 100% korrekt. Bei den meisten neuen Modellen haben wir noch keine Preise bzw. müssen diese einzeln anfragen weil die meisten neuen Modelle bisher bei keinem der Großhändler im System gelistet sind.

Gruß
Andy

P.S. Meldet Euch einfach wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Modell habt oder Fehler auf der Seite findet, für Hinweise bin ich immer dankbar.

[quote='Sebb',index.php?page=Thread&postID=800731#post800731]Core i5-520/540 oder i7-620? Ich habe gehört das sich die Leistung nicht besonders groß unterscheidet und der i7 deutlich mehr Watt verbraucht.[/quote]

Falls es Euch auf die Akkulaufzeit ankommt, greift zum Core i5.
Ich habe allerdings meistens einen zweiten Akku dabei und greife gerne zum leistungsfähogeren Prozessor, falls der Aufpreis nicht zu hoch ist.

ip-web.com[/url] . Die Seite ist noch nicht ganz vollständig, es gibt ein paar Modelle die wir jetzt einfach noch nicht ankündigen dürfen und bei manchen Modellen sind die Daten eventuell noch nicht vollständig oder 100% korrekt. Bei den meisten neuen Modellen haben wir noch keine Preise bzw. müssen diese einzeln anfragen weil die meisten neuen Modelle bisher bei keinem der Großhändler im System gelistet sind.

Gruß
Andy

P.S. Meldet Euch einfach wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Modell habt oder Fehler auf der Seite findet, für Hinweise bin ich immer dankbar.
Hallo Andy,
danke für die Info. Kannst Du näheres zu dem Gerücht sagen, dass es im April Änderungen im lenovocampus-Programm gibt? Wenn ja, wann kann man damit rechnen? Anfang, Mitte oder eher Ende April?

[quote='bafh',index.php?page=Thread&postID=801116#post801116]Kannst Du näheres zu dem Gerücht sagen, dass es im April Änderungen im lenovocampus-Programm gibt? Wenn ja, wann kann man damit rechnen? Anfang, Mitte oder eher Ende April? [/quote]Ich kann schon, darf aber nicht ;-) Wenn es Änderungen gibt, dann werden die von Lenovo bekanntgegeben :thumbup:
Gruß
Andy

[align=left]Gibt es denn zumindest Informationen darüber, was sich am Campus Programm ändert?[/align]
[align=left]Grüße[/align]
[align=left]Christoff[/align]

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=804509#post804509]Ich kann schon, darf aber nicht ;-) Wenn es Änderungen gibt, dann werden die von Lenovo bekanntgegeben :thumbup:
Gruß
Andy[/quote]Interessant wäre es wenigstens zu wissen, ob es sich für den Kunden lohnt zu warten oder ob es für den Kunden eher negative Veränderungen (man sagt ja gern, es kann nur besser werden ;) ) sind und man besser jetzt noch schnell zugreifen sollte. Zwischen den Zeilen klingt es aber so, dass es sich lohnen würde noch etwas zu warten.

Andy, wie würdest Du dich privat entscheiden, besser nochmal sofort zuschlagen oder eher noch ein bisschen warten? Privat darfst du ja hoffentlich noch deine Meinung äußern! Oder äußere dich über Smileys, Daumen hoch, Daumen runter du weißt hoffentlich wie ich es meine ;)

Gruß bafh

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben