Suche Smartphone

Sloth

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

gestern fing mein XDA an zu spinnen. Da ich keine Garantie mehr auf dem Handy habe muss ein neues her. Und damit geht das Problem los ;) Ich suche ein Handy mit Windows Mobile (5 geht, lieber 6). Was mich am XDA störte war, dass die Tastatur am Bildschirm doch recht klein war, so dass man nicht im laufen eine SMS schreiben konnte. Deswegen will ich jetzt ein Handy mit Tastatur. Das Sony Ericsson P1i würde schon passen, wenn es den mit Windows Mobile laufen würde. ;) Es ist einfach angenehmer, was Kalender- und Kontaktverwaltung mit Outlook angeht.
Handys zum aufschieben, aufklappen oder drehen mag ich nicht. Deswegen bleiben dann eigentlich nur noch so Modelle wie:

Samsung BlackJack
Motorola Q9
Samsung I780
HP IPAQ 514

Stark in die richtige Richtung geht das HTC MTeor, leider nur Windows Mobile 5, das ja deutlich träger ist als Mobile 6.

HTC MTeor

Kennt ihr vielleicht ähnliche Modelle, die auch nicht sooooo teuer sind? Irgendwie kann ich nicht dazu kommen für ein Handy 500€ auszugeben. Ich hatte auch mal an das Nokia E51 gedacht, da es in den Testberichten immer gelobt wird. Es wäre auch nicht sooo groß. Aber es fehlt eben die erweiterbarkeit von Windows Mobile.

Was für ein Handy würdet ihr den bei den Kriterien nehmen?

So, ich habe es mir jetzt noch einmal anders überlegt und werde ein Nokia E51 nehmen. Allerdings will ich die neue Version ohne Kamera.

Ist die eigentlich schon verfügbar? Ich finde sie nur bei ein paar kleinen Händlern, im Nokia-Shop bekommt man es nicht.

Es sollte ja eigentlich schon zu kaufen sein, nur wo? Ein größerer Versender wäre mir lieber.

und was ist mit dem HTC Kaiser Link

Ich habe den Kaiser seit Dez.07 und bin sehr zufrieden. Super schneller Satfix, Tastatur, 128 MB Arbeitsspeicher etc.

Original von fartingweasel
Scheiß auf windows und nimm das e51... kostet grad mal 200 neu und kann nahezu alles und hat umts hat sdhc etc. ich bin total zufrieden

Wo bekommt man denn das E51 für 200€ neu? Ich hab mal bei Google Shopping kurz gesucht, da hab ich nix gefunden, was absolut branding-, logo- und vertragsfrei ist. Gibts einen Geheimshop, den ich noch kennen muss? :D

Original von mungo99
Original von fartingweasel
Scheiß auf windows und nimm das e51... kostet grad mal 200 neu und kann nahezu alles und hat umts hat sdhc etc. ich bin total zufrieden

Wo bekommt man denn das E51 für 200€ neu? Ich hab mal bei Google Shopping kurz gesucht, da hab ich nix gefunden, was absolut branding-, logo- und vertragsfrei ist. Gibts einen Geheimshop, den ich noch kennen muss? :D

Ich habe bei Ebay nur ein Angebot für 215€ gesehen.

Ist denn unter den ganzen E51 Usern nicht einer, der das E51-2 schon hat? Der Lautsprecher von meinem Handy hat jetzt wohl einen total Ausfall :(

ich hab meins von nem ebay shop per preisvorschlagen für 200 plus versand bekommen... is aber auch schon länger her.

So, mein E51-2 ist heute angekommen. Als WM-Nutzer find ich mal garnichts :D
Könnte mir jemand erklären, ob und wie ich es anstelle, dass ich nur die SMS/Emails und Kalendereinträge auf dem Display habe?

Mir ist es relativ egal, dass die Wlan-Suche deaktiviert ist. Das brauche ich nciht den ganzen Tag zu sehen. Und ich bekomme immer nur den Nächsten Termin am Tag angezeigt, es ist warscheinlich nciht möglich alle Termine an dem Tag auf dem "Heute"-Bildschirm anzeigen zu lassen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben