Suche Sleev für X61 mit 8-Zell-Akku

scw

New member
Themenstarter
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Sleev, in welches ein X61 mit 8-Zellen-Akku passt. Leider ist das Crumpler 12" zu klein. Kann mir jemand ein passendes sagen?
Danke!

scw

Raedan fertigt Sleeves individuell für jedes Modell, bzw. angegebene Maße an. In der Regel sollte das dann passen. Ich hatte diesbezüglich einige Probleme, aber hier im Forum werden die Sleeves immer wieder gern empfohlen und der Großteil scheint zufrieden zu sein. Allerdings erfüllen sie keine großartige Schutzfunktion, sondern bestehen wirklich nur aus einer dünnen Cordschicht.

ich habe von Targus ein´s passt auch perfekt mit dem 8cell akku.

Genaue Bezeichnung:Targus TSS055 :D

Ja, Tagus haben gute und Preiswerte Taschen dabei. Ich habe erst ma WE eine für mein X41 mit 8Cell Akku eine Tasche bei Vobis erstanden 13,3".

http://www.targus.com/

Das schöne dabei ist, daß die meisten Taschen 30 Jahre Garantie haben...... bei Preisen füs ab ca. 26€ :)

Gibt derzeit eine Dicota-Tasche (z.B. im Media Markt ~20 Euro) in die das X61 mit extended Akku passt.
Ich selbst hab mir für ungefähr acht Euro ink. eine Neopren-Tasche bei eBay bestellt. Nichts dolles, passt aber ganz gut und zur Not passt das X61 mit Docking rein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben