X2xx/s (X200/s-260) [Suche] Seriösen Anbieter für x250-Akku

Serialaires

New member
Registriert
24 Juli 2022
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Akku für mein x250, das lediglich mit einem kleinen Akku ausgerüstet ist. Ich hätte am liebsten einen original Lenovo-Akku, aber ich stoße bei meiner Suche nach seriösen Händlern meist nur auf irgendwelche zwielichtigen Shops aus China. Kann mir jemand einen seriösen Händler empfehlen, der original Lenovo-Ware versendet und im Idealfall zumindest in Europa sitzt? Gerne auch per PN, wenn hier das Posten von Shop-Links nicht gerne gesehen ist. Mir genügt ein 48-Wh-Akku, wobei ich zu einem noch größeren auch nicht Nein sagen würde :)

Liebe Grüße

Serial
 
Hi Moritz,

ja, ich möchte eine von einem Händler kaufen, ist mir einfach sicherer. :) Danke für den Link! Das sieht nach genau dem Akku aus, den ich brauche.

Schönen Sonntag und Danke für Deine schnelle Hilfe!
 
ich kann den von MoritzL verlinkten Händler nur sehr empfehlen. Habe auch schon (mehrere) Akkus und auch einen gebrauchten Lappi gekauft. Einwandfrei. Er hatte mir sogar einmal einen Akku ohne vorherige zusätzliche Prüfung nur auf mein Wort ausgetauscht. Besser ging nicht.

PS: ich bekomme für diese Beurteilung keine Prämie oder ähnliches 👍
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben