Suche schnelle Notebook zum Arbeiten

@fb - hat die Geschichte mit N**** nicht schon gereicht? Müssen wir anfangen den nächsten zu mobben? Ist es so schwer die Meinung anderer (egal ob man sie teilt oder nicht) zu tolerieren und demjenigen trotzdem mit Respekt und Würde entgegenzutreten? [...]

Sollte ich von einem von euch noch einmal was in diese Richtung lesen dann werde ich nicht zögern eure Beiträge zu melden - die braucht hier wie gesagt niemand.
Entschuldigung, aber an der Thematik die Du hier erwähnst war ich in keinster Weise beteiligt! Wie du sicher auch im Thread erkennen kannst habe ich mich zur Hilfe bereiterklärt.
Diese Thematik hier - habe ich hier irgendjemanden gemobbt? Habe ich hier die Meinung anderer verurteilt? Schalt mal einen Gang zurück bitte... Ich habe dem User c. lediglich eine Frage gestellt. Mehr nicht. Und da Du hier das Melden der Beiträge erwähnst - mach das ruhig!

vielleicht solltest du meinen Post noch einmal lesen und zwar vielleicht etwas aufmerksamer.

Ich habe mal noch eine blöde Frage, die älteren Geräte sind ja noch nicht mit Chiclet Tastatur. Könnte man sowas nachrüsten? Ich fürchte zwar, die Antwort ist Nein, aber fragen kann man ja mal :D

LOL, Diejenigen, die ein neues Gerät mit viel Leistung brauchen wollen auf die alte Tastatur zurück, und Diejenigen, die von der Leistung her gebraucht kaufen könnten, wollen lieber Chiclet... :facepalm:

Noch ist leider keine Umrüstmöglichkeit bekannt. Möglicherweise kommt irgendwann noch etwas, aber beziehe das lieber nicht in die Kaufentscheidung mit ein...

LOL, Diejenigen, die ein neues Gerät mit viel Leistung brauchen wollen auf die alte Tastatur zurück, und Diejenigen, die von der Leistung her gebraucht kaufen könnten, wollen lieber Chiclet... :facepalm:

;)

Genau dasselbe habe ich mir beim lesen der vielen "Chiclet-ist-doof-Threads" auch gedacht, ich würde dann mit jemandem tauschen, der lieber eine der alten Tastaturen haben möchte :p

Das wäre wahrscheinlich ohne Probleme möglich, wenn sie das Layout nicht verändert hätten. Durch das veränderte Layout stimmt das Mapping der Sondertasten und FN-Funktionen nicht, wenn man die Alte bei den Neuen bzw. die Neue bei den Alten einsetzt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben