Suche schmales Küchenradio mit gutem Sound (kein Unterbau)

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Küchenradio das maximal eine Tiefe von 20cm haben darf.
Klingen sollte das ganze auch noch halbwegs.

Was habt ihr so stehen?

Ich habe aktuell sowas wie ein iTeufel Radio im Auge. Falls jemand eines verkaufen möchte :-)

Gruß
Bounty

@slainte

In das Gerät habe ich mich jetzt verguckt. Meine Güte das vereint alles. UKW, DAB, Internetradio, Last-FM, WLAN und das sieht so edel und klassisch aus. Wow da werde ich schwer widerstehen können.

Ein Grund mehr heute noch meine 2011 Steuererklärung zu machen...

Gruß
Bounty

Achtung mit DAB - das ist doch tot. Wenn dann braucht es doc jetzt DAB+ oder?

edit: huch, das hat ja doch DAB+ - lesen müsste man können

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nach langem Überlegen habe ich mir heute das iTeufel Radio V2 gekauft. Aktuell gibt es das direkt von Teufel für 149€ im Angebot. Die Teile werden ja teilweise gebraucht über 150€ in der Bucht gehandelt.

Das das Gerät den "alten" Dock-Connector hat stört mich nicht da ich hier einige Ipods liegen habe.

Danke für die zahlreichen Tipps.

Gruß
Bounty

Vielleicht wäre es gut darauf zu achten das es keinen Stoffüberzug wie beim Sony hat.irgend etwas festes."Grund: Falls mal etwas dran spritzt (Tomaten Sauce) oder oder...."

Außer es steht sicher zbs. auf dem Kühlschrank :D <-- Dann wäre ne Fernbedienung vllt nicht schlecht :thumbup:

Hallo Zusammen,

heute ist mein Teufel Radio gekommen. Also ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht was an Klang aus der kleinen Kiste kommt. Der Bass ist wirklich krass. Egal ob ich Klassik oder das neue Kalkbrenner-Album höre. Es hört sich einfach rund an.

Es war eine gute Entscheidung zugunsten der Firma Teufel.

Gruß
Bounty

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben