Suche Provider mit D1 für Mobilzugang

scalpel

Active member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
1.688
Hi,

ich suche einen Anbieter der einen Prepaid-Tarif für mobiles Internet anbietet im D1 Netz eine tageweise Freischaltung sollte möglich sein. Je günstiger desto besser. Eine Web n Walk Express card ist vorhanden.

Danke
 
Wichtig ist nur, dass, wenn ich mich nicht irre, bei D1 über Prepaid kein HSDPA zur Verfügung steht...
 
Hi,

dann könnte ich also nur zu congstar greifen oder habe ich das falsch verstanden?
 
Bei Simply, Callmobile und Konsorten aber unschöne Dinge wie Kartenpfand, Admingebühr bei Nichtnutzung, "Pseudo-Prepaid"-Nachteile beachten. ;)
 
und Simply lässt dich mit aktueller Verbindung auch überziehen (wird bei ner Dayflat schlecht möglich sein), aber wenn man ne Zeitabrechnung hat, geht das Guthaben einfach in die Miese, anstatt, dass (wie beim telefonieren) die Verbindung getrennt wird. Gehört halt zu Drillisch....
 
Finger weg von Drillisch, da hört man immer wieder unschöne Geschichten. Beispiele wie Kartenpfand wurden ja schon genannt. Ich würde nicht nur auf den Preis achten. Guter Service ist bei Mobilfunk ebenfalls wichtig und den gibt es nun mal beim rosa Riesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben