[Suche] Portablen Monitor - eher klein als groß

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen:
Bei Amazon gibt es eine erkleckliche Auswahl mobiler Monitore, teilweise auch mit Touch, ab € 89.-

Den für € 89,99 habe ich mir mal testweise für meinen ThinCentre M92 Tiny mit Adapter DP auf HDMI bestellt. Den M92 nutze ich als Home-Server ohne Tastatur und Display, aber manchmal muss ich eben beides z.B. für Windows Updates anschließen. - Dazu sind eine Funk-Tastatur und eben der Mobile Monitor vermutlich am besten geeignet, zumal der ThinkCentre auf einem Schrank steht.
 
Das ist allerdings ein Displaylink-Gerät, welches passende Treiber voraussetzt. ;)
 
Gar nichts, findet Windows direkt beim Anschluss. Dauert 10 Sekunden, man lehnt sich zurück 😀
 
Bei Amazon gibt es eine erkleckliche Auswahl mobiler Monitore, teilweise auch mit Touch, ab € 89.-
Amazon.de : mobiler monitor
Den für € 89,99 habe ich mir mal testweise für meinen ThinCentre M92 Tiny mit Adapter DP auf HDMI bestellt.
Der Monitor ist heute abgekommen. Im Lieferumfang waren Netzteil, HDMI-Kabel, zusammenfaltbarer Standfuß und eine Kurzanleitung.
Netzteil- und HDMI-Kabel sind jeweils ca. 1m lang.
An meinem T14 angeschlossen, lief er sofort ohne Probleme und wird mir am ThinkCentre, den ich vor einigen Jahren von martina gekauft hatte, gute Dienste leisten, wenn ich ihn mal brauche. Auflösung und Bilddiagonale sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend, hätte notfalls sogar kleiner sein können.


Anmerkung:
Das Gehäuse ist ca 3cm tief und besitzt an der Rückseite die Tasten für das Menü und den Powertaster. Sinnvollerweise steht die Beschriftung auf dem Kopf, dass man nach umklappen des Displays zum Bediener hindie Schriftzüge richtig lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben