suche pc für lau (don't feed the troll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich glaube eh nicht, daß da noch etwas kommen wird

Nebenbei...

Kennt jemand von euch die Adresse von nem guten Porsche Forum ? Öffentlicher Nahverkehr nervt schon auf die Dauer...

Ajeieieia. wie seit ihr denn schon wieder drauf?

Ich glaube nicht, dass er jetzt erwartet etwas geschenkt zu bekommen.
In solch einem Forum hat doch sicher jemand noch Schrott über, der für ihn aber völlig ausreicht. Für nen paar Flocken und den Versandkosten ist man doch manchmal froh das Zeugs los zu werden, da muss man doch nicht gleich neue User so anpöbeln...das muss doch nicht sein.

Klar, er hätte sagen können bis 40 € oder so und wenn keiner bereit ist dann ist doch gut. fertisch.

Und zum Thema: Ich hab keinen, den ich zur Zeit abgeben würde.

Gruß vom Flou

Moved to smalltalk.

Genau dahin wo dieser Quatschthread hingehört.

@ Threadersteller - feiner Witz.
Genauso einer wie dein Anmeldedatum?

Edit:
Threadtitel angepasst

Original von ThinkFlou
Ajeieieia. wie seit ihr denn schon wieder drauf?

Ich glaube nicht, dass er jetzt erwartet etwas geschenkt zu bekommen.
In solch einem Forum hat doch sicher jemand noch Schrott über, der für ihn aber völlig ausreicht. Für nen paar Flocken und den Versandkosten ist man doch manchmal froh das Zeugs los zu werden, da muss man doch nicht gleich neue User so anpöbeln...das muss doch nicht sein.

Klar, er hätte sagen können bis 40 € oder so und wenn keiner bereit ist dann ist doch gut. fertisch.

Und zum Thema: Ich hab keinen, den ich zur Zeit abgeben würde.

Gruß vom Flou

Ich denke nicht, daß er hier im Thread arg angepöbelt wurde. Wenn jemand so dreist und unspezifisch nach einem kostenlosen PC fragt darf er sich nicht wundern wenn ein paar blöde Sprüche kommen. :P Außerdem gabe es ja ein, zwei wahrscheinlich ernst gemeinte Angebote.

Und daß wir ihm irgendwelchen Schrott anbieten ist bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders.

Vor allem weiß hier keiner was der Threadersteller als ausreichend ansehen würde.

Tja, der TS hat sich hier mehrfach angemeldet am 01. und 02. April ... hab mal die Spasskontos bis auf eines zugemacht.

G.
(Fully licensed to kill [the account])

Komisch eigentlich, das man im Forum so eine Frage stellt.
Mitunter findet man tatsächlich alte PCs auf der Strasse.
Ich habe bei uns im Müllraum des öfteren mal die eine oder andere Hardware gefunden, darunter auch mal ein PI 166 Mhz mit Festplatte Laufwerk ect.

Ein andermal standen drei ausrangierte Dell PIII 450 Mhz ( teilweise ausgeschlachtet aber funktionstüchtig) vor dem Eingang eines werksgeländes auf der Strasse herum.

Ich habe mal ausrangierte Rechner vor die Unternehmenstür gestellt. Irgendwelche Pappnasen haben dann das Gehäuse aufgebogen (!) und nur RAM und Prozessor rausgeholt. Dann stand der Schrott da. Hätte ich gleich zum Wertstoffhof bringen sollen.

So, mach ich diesen Mist hier dicht oder was?

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben