suche pc für lau (don't feed the troll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: suche pc für lau

hab aufn dachboden vllt noch 'n 286er ohne platte, aber MIT floppy! für 10€ versand isses deiner.

Auch ne Maßnahme sich in nem Forum anzumelden und als ersten Beitrag gleich ein Geschenk suchen ...

vielleicht dachte er ja, er bekommt so ein Thinpad in den ... geschoben :rolleyes:

Wie jetzt????????? 8o 8o 8o

Habt Ihr nach Eurem ersten Posting etwa kein Gastgeschenk erhalten????

:D :D :D

...als Gastgeschenk wird doch doch eigentlich ein geschenk des GASTES bezeichnet ;)

sorry, musste sein :]

Original von hanson-brother
...als Gastgeschenk wird doch doch eigentlich ein geschenk des GASTES bezeichnet ;)

Vielleicht kommt derjenige nicht aus unserem klassischen Kulturkreis und weiß nicht über die typischen Gepflogenheiten? Andere Länder, andere Sitten.

Damit wären wir wieder beim Thema Leitkultur. Wenn wir das noch mit ner technischen Argumentation verquicken dann wäre das glatt was fürs TP-Forum ;)

hab im keller vllt noch 'n 286er mit platte, und MIT floppy! für 10€ versand isses deiner.

:D
mensch, hat den keiner ein sagen wir mal ein t60 über??
sowas sollte doch für den ersten beitrag angemessen sein...
:D

da fällt einem doch nichts mehr ein.

garga

@aka6161

was verstehst du denn unter lau? 5-50 Euronen? konkretisiere doch mal deine Vorstellungen...

D.

Original von Think_o_mat
@aka6161

was verstehst du denn unter lau? 5-50 Euronen? konkretisiere doch mal deine Vorstellungen...

D.

Das wäre in der Tat eine gute Idee. Ich meine möglicherweise gibt's ja tatsächlich jemanden der dir einen PC "schenkt" anstatt ihn z.B. wegzuschmeissen.

Bloß denke ich nicht, daß du bei so einer Anfrage allzu viel erwarten darfst :rolleyes:

Vielleicht können wir ja passable Hardware zusammenwürfeln. Dann wäre sicher geholfen *fg*

@shokado

ja, das Entree war etwas ungeschickt. Hätter er geschrieben "Hallo Leute, ich bin die Susi". Ich geh noch zur Schule und hab wenig Moos...tja, dann hätte er statt Zynismus jetzt wohl schon einen Athlon 3000 geschenkt bekommen:D

D.

Original von Think_o_mat
@shokado

ja, das Entree war etwas ungeschickt. Hätter er geschrieben "Hallo Leute, ich bin die Susi". Ich geh noch zur Schule und hab wenig Moos...tja, dann hätte er statt Zynismus jetzt wohl schon einen Athlon 3000 geschenkt bekommen:D

D.

Grundsätzlich habe ich nix dagegen alte Hardware auch mal zu verschenken. Bei so einer Anfrage bekommt er halt noch ne Menge blöder Sprüche umsonst dazu :P

Hätte noch RAM Riegel (glaube 8MB) die in ein Motherboard eines 486er DX40 passen (so genau weiß ich das nicht mehr...)

Original von Shokado bento
Grundsätzlich habe ich nix dagegen alte Hardware auch mal zu verschenken.

dito, aber nicht so. einfach mal in ein forum gehen und so eine
anfrage posten finde ich schon etwas komisch. wir haben ja in
letzter zeit die eine oder andere "verschenke" aktion gehabt.
aber ich denke solche aktionen richten sich eher an "stammuser".
wenn da schon mehr hilfreiches rüber gekommen wär, so wie bei
mach anderem hier, dann würde ich eher in den keller gehen und
schauen, was sich machen lässt. oder würde einer von euch
jemanden auf der straße einen pc schenken, nur weil er euch
danach fragt??

garga

Original von gargamel
dito, aber nicht so. einfach mal in ein forum gehen und so eine
anfrage posten finde ich schon etwas komisch. wir haben ja in
letzter zeit die eine oder andere "verschenke" aktion gehabt.
aber ich denke solche aktionen richten sich eher an "stammuser".
wenn da schon mehr hilfreiches rüber gekommen wär, so wie bei
mach anderem hier, dann würde ich eher in den keller gehen und
schauen, was sich machen lässt. oder würde einer von euch
jemanden auf der straße einen pc schenken, nur weil er euch
danach fragt??

100% ACK!

Die Anfrage ist schon reichlich dreist (oder doch eher dämlich?!)! Neu anmelden und als erstes einen "PC für lau" erbitten ist echt ein super Einstand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben