Hallo,
habe die SuchFu genutzt und nix gefunden....ich wollte vorhin mal ne runde quake 3 spielen / bzw ausprobieren, das spiel kann leider keine OpenGL Treiber laden...habe den neuesten Intel treiber installiert, geht immer noch nicht =(
hat jmd eine lösung? google hat mir nicht viel gebracht.... ?(
habe die SuchFu genutzt und nix gefunden....ich wollte vorhin mal ne runde quake 3 spielen / bzw ausprobieren, das spiel kann leider keine OpenGL Treiber laden...habe den neuesten Intel treiber installiert, geht immer noch nicht =(
hat jmd eine lösung? google hat mir nicht viel gebracht.... ?(






