Suche neuen Mobilvertrag / Saturn Debitel Mobilcom empfehlenswert?

Ich kann bei dem Tarif keinerlei Hinweis darauf finden, daß Tethering nicht erlaubt wäre. Was die Hotline erzählt ist egal, solange es nicht schriftlich in den Tarifbedingungen steht.
 
ok, ich habs soeben bestellt via Saturn. Hab ja 2 Wochen Widerufsrecht, da check ich mal alles auf Herz und Nieren. Tethering ist mir wichtig, da ich schon immer ein TP ohne LTE bzw UMTS karte hatte und das bisschen Mobilsurfen damit abdecken konnte.
 
Ich verstehe aber, dass es mit dem tethering von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist ? Weis man welcher Anbieter Tethering unterbindet und welcher es gar erlaubt?

Ist eher abhängig vom Netz bzw. den Vorgaben des Netzbetreibers. Das Saturn Angebot ist Vodafone: da hat man sich zwar etwas sperrig bei Perr to peer und VoIP, Tethering ist aber bei kein Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben