Suche Neoprentasche x61s

abcdefghij

New member
Hallo,

suche für mein x61s mit überstehendem Zusatzakku eine Neoprentasche. Kann Jemand eine empfehlen in die das Notebook passgenau passt mit dem leicht überstehenden Accu ?

Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen bzw. Tipps freuen.

Gruß
Sven

Definitiv orginal und perfekt für größere Stöße und Belastungen: Kalick!

Gruß
Christopher

...ich habe noch ein booq vyper XS erwischt, das passt genau, sieht relativ edel aus und schützt auch gegen gröbere Stöße.

Es gibt nur noch Restposten bei booq!

Gruß
Volker

edit(h): mit 8-Zeller optimal, 4-Zeller mit Spiel

Anhänge

• booq.jpg
    booq.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 228
@Volker hast es mit dem 8zellen Akku ausprobiert oder ist das nur geschätzt ?(

siehe hier Hülle für das X60s

Original von Kintac
Original von Maxl
ich hab die:
http://www.booq.de/Detail.bok?no=382

für ein X60s mit großem überstehendem Akku. LxB passt perfekt. Nur in der Höhe ist noch etwas Spiel vorne.

Hm, jetzt habe ich mir auch die Booq Vyper XS für mein X61s mit großem Akku gekauft. Ergebnis: Es passt nicht rein :-( Wenn der Akku nicht überstehen würde wäre sie perfekt.

Original von Larsen
@Volker hast es mit dem 8zellen Akku ausprobiert oder ist das nur geschätzt ?(

siehe hier Hülle für das X60s

Original von Kintac
Original von Maxl
ich hab die:
http://www.booq.de/Detail.bok?no=382

für ein X60s mit großem überstehendem Akku. LxB passt perfekt. Nur in der Höhe ist noch etwas Spiel vorne.

Hm, jetzt habe ich mir auch die Booq Vyper XS für mein X61s mit großem Akku gekauft. Ergebnis: Es passt nicht rein :-( Wenn der Akku nicht überstehen würde wäre sie perfekt.

...ich nutze mein X61 mit 8Zeller täglich im booq xs und es passt genau rein!

Bist Du sicher, dass Du nicht die XXS bestellt oder bekommen hast? Die XXS passt nur mit 4 Zellen!

Gruß
Volker

hab jetzt auch die Vyper XS und ja passt für die X6*/X6*s Reihe mit dem 8zellen Akku (klappert nix)

zwecks dem überstehenden Akku in der Höhe (Thinkpad 9.4" vs. Vyper XS angegebenen 9.1") leicht grenzwertig, aber an sich kein Problem

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben