Suche Nachfolger für X200s

das thinklight haben alle x200.
thinklight und beuchtung des displays sind 2 verschiedene dinge. das eine leuchtet von oben auf die tastatur und das andere bringt das display zum leuchten.

das thinklight haben alle x200.
thinklight und beuchtung des displays sind 2 verschiedene dinge. das eine leuchtet von oben auf die tastatur und das andere bringt das display zum leuchten.

Hast Du mal ne Bild oder wie erkenne ich das ob ich es habe?

danke

ThinkPad X200s (7469-5GG)
SL9400(1.86GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1440x900 LCD, Intel X4500HD, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32
bei modellen mit 1440*900 pixeln kommt afaik ein anderer deckel zum einsatz als bei denen mit 1280*800 pixeln. gut möglich, dass du einen kompletten deckel brauchst, damit das affs-display passt. du wirst beim umbau des displays auf die hohe auflösung verzichten und dich mit 1280*800 pixeln zufrieden geben müssen. du hast nach dem umbau also "weniger platz" auf dem bildschirm und eine etwas gröbere darstellung. für das display wirst du aber garantiert einen abnehmer finden, denn die sind begehrt und eher selten.

Na jetzt änder ich meine Meinung: Das WXGA+ X200s gehört zu den gesuchteren Modellen der X200er Reihe aufgrund des seltenen LED Displays mit dieser hohen Auflösung. Blickwinkel Farbdarstellung und Kontrast dieses Toshiba Displays sind allerdings arg unterdruchschnittlich. Aber im Verkauf lässt sich bei halbwegs guten Zustand und brauchbarer Ausstattung leicht ein Wert um oder über 250€ ('normales' X200 so eher bei 150€-200€) erzielen.

Daher könnte ein Verkauf bzw. ggf. ein forumsinterner Tausch gegen ein AFFS gemoddetes Gerät auf jeden Fall sinnvoller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Schade alles :(
Verkauf interessiert mich nicht so, mehr was nehme ich nun ?????

Was würdest Du machen??

danke

Wird schwer sei, da eine Lösung zu finden, am Besten bleibst Du bei dem, was Du hast. (Tastatur, Gewicht, 16:10 panelformat - ist schwer da Ersatz zu finden).

Zu einem Forentreff fahren bei dem Du ein AFFS Display anschauen bzw. direkt mit Deinem 1440er vergleichen kannst. Meistens sind auch neuere Modelle (X220) dabei. Kannst ja vorher im passenden Treff-Thread nachfragen, ob jemand sowas mitbringen kann.

Hallo

die Frage ist halt:

ist ein X220 auch so schön leise? Ich tendiere aber wohl dazu alles so zu lassen wie es ist und lebe damit erstmal bis das x200s den Geist aufgibt.

Ich würde auch erst mal bei dem X200s bleiben und ein Forumstreffen in deiner Nähe abwarten.
So im direkten Vergleich sind die jeweiligen Unterschiede am besten zu erkennen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben