Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Habe die Datei nun. Vielen lieben Dank dafür!!!

Verstehe ich es richtig, dass ich im entpacktem Ordner des Bios Updates 1.29 76ET69WW nur die FL1-Datei austauschen muss und dann das Bios Update über "WINUPTP" ausführe??? Entfernt es dann des "2010 Error"???

Tut mit leid, aber dazu kann ich nichts beitragen, als das, was im Wiki auf der T43 und R52-Seite steht. Gerade mit SATA-PATA-Brücke und der HDD-Whitelist haben sich andere intensiv beschäftigt.

Hey🙂,

ich bin froh, dass mir hier erstmal überhaupt weitergeholfen wurde. War echt verzweifelt am Suchen des Bios Updates.

Ich frage im Forum mal rum und tausche mich aus. Bin ja noch ganz neu hier und denke, hier kann ich noch viel von anderen lernen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch😉.

Benni

Hallo,

Danke nochmals für den Link. Im Zip befindet sich nur eine "WPH" -Datei...

Ist es richtig, dass diese Datei in den entpackten Ordner des originalen Bios Updates verschoben und die originale "WPH" -Datei mit gleichem Namen ersetzen soll? Anschließend mit "Winphlash" das modifizierte Bios aufspielen?

Liebe Grüße

Bennir521848dg5

Hallo zusammen,
Suche Bios für mein R60e. Fällt das in eine Kategorie mit dem R60? Nur so aus Interesse...

MfG

Hallo zusammen,
Ich bin vor Kurzem stolzer Besitzer eines (fast) funktionierenden T60 geworden.
@Ravensberger Könntest du bitte auch das Sender-BIOS mit mir teilen?

Vielen Dank!

Hi, kann mir jemand bitte das Zender-BIOS fürs X60 per PM schicken?
Danke schon mal im voraus!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben