Suche link / URL zu zender BIOS

Dann schliese ich mich mal den StarManni an.
Ich könnte das Bios auch gut gebrauchen.

Danke!
 
Bin ich hier richtig für ein BIOS fürs T430s, damit auch die alten Ultrabay-Akkus ("42")geladen werden können?

Betrifft den Embedded Controller und dafür brauchst du den Akku-Patch von thinkpad-ec. Kannst du zusammen mit dem BIOS-Mod 1vyrain machen, was z. B. die Wifi-Whitelist entfernt.

Wichtig: thinkpad-ec hat zwei Patches: Für die Nutzung eines Classic Keyboard und die Nutzung von Akkus. Der Keyboard-Patch ist automatisch angeschaltet und muss entsprechend abgeschaltet werden, wenn du nicht vor hast ein Classic Keyboard zu nutzen. Wie genau du das machst findest du dort: https://github.com/hamishcoleman/thinkpad-ec/blob/master/docs/CONFIG.md

Bei Punkt 6 in der Anleitung wäre die Vorgehensweise also:
Code:
make patch_enable_battery clean
make patch_disable_keyboard clean

Habe ich selbst erst kürzlich mit meinem T430s gemacht (also 1vyrain + Akku-Patch, siehe: https://thinkpad-forum.de/threads/233146/post-2314174)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mod BIOS mit wifi whitelist für einen Thinkpad X200s (zender ?) um eine Intel AC7260 Karte installieren zu können. Würde mich über einen Link sehr freuen.
 
hey!

ich suche ein bios, mit dem ich auch 3rd party aus auf meinem t470 nutzen kann - vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
 
Moin,

nachdem mein R60 eine Intel wifi 5100 zurückgewiesen hat, die neueste offizielle BIOS Version ist installiert, brauche ich wohl auch etwas inoffizielles.
Gibt es so etwas? Kann jemand helfen?
 
Moin,

Manni hatte mir den Link zugeschickt. Ich habe bin nun auf BIOS Version 2.22 zurück, da hier die modifizierte Fassung getestet war.
Die WLAN Karte läuft jetzt. Viele lieben Dank!
 
BIOS für Thinkpad T60p

Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht jemand ein patched BIOS für das IBM Thinkpad T60p? Toll wäre ein FN-CTRL swap. Gefunden hatte ich bislang nur den Whitelist-freien mit slic2.1 namens "Lenovo T60_79uj34us_SLIC21_no_whitelist.iso" vom 25 apr 2011 von TTAV134. Oder kann ich den "CTRL-FN_ThinkPad_T60_T60p_BIOS_(2.26_1.18-1.07).rar" von Middleton irgendwie zusätzlich benutzen? Hat jemand da Erfahrungswerte? ( siehe: http://web.archive.org/web/20111226030921/http://forum.notebookreview.com/lenovo-ibm/474396-fn-ctrl-swap-all-lenovo-laptops-solved.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben