Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,

suche ein BIOS ohne Whitelist für ein T60 Type 6369. Ist ein Widescreen-Modell.

Grüße
pseudonym

Hallo,
ich bräuchte einmal einen Link zum Zender-Bios für ein R400.

Vielen Dank im voraus :)

hey leute, suche nen Link zum Zender BIOS für ein x201t für den Einbau einer Gobi2000 Karte

sicher? Also nach Einbau bekomm ich den 1804 Error... irgendwie muss das doch umgehbar sein :(

hi,
bin eigentlich nur stiller mitleser, aber damit komm ich wohl gerade nicht weiter ^^

würde gerne ne sierra wireless mc5725 aus meinen t61 (hat kein sim-slot) in mein x200s mit sim-slot einbauen.
bekam nur ne meldung das er die karte nicht will, also wieder alles zurückgebaut...

gibts da n bios-flash, oder etwas wo mir weiterhilft ?

danke schonmal :)

grüße

Wäre nett, wenn mir das wer zukommen lassen kann ;)
wird schon klappen müssen *g

Dank dir, funktioniert soweit ganz wie es soll, nur bekomm ich einfach keinen treiber ran für die karte :confused:
dann meinte mein virenscanner beim installieren von AC über lenovo update einfach paar registry einträge zu blocken arrrg.
habs dann nochmals runtergeladen und den virenscanner off gelegt...

das wwan lämpchen blinkt zwar, aber ich kann keine verbindung aufbauen (ausgegraut)
nun, ohne treiber schon klar...

weis da zufällig wer woher man den bekommt für die sierra wireless mc5725, oder is die sowieso schon so alt, das ne neue vernünftiger wäre ? Falls ja, empfehlungen ? Kostenpunkt ?

falls wichtig: das ganze soll mit alditalk laufen.

ansonsten bleibt nur weiterhin mein altes iphone 4 als hotspot, oder der geflashte vodafone stick (ist aber immer im weg)

danke schonmal

Moin, bin auf der suche nach nem zender-bios für meinen Lenovo w701er, würde gern die wlan karte tauschen und die whitelist macht mir da nen strich durch die rechnung...

Google sei dein Freund und Helfer ;)
Hab mal etwas Vorarbeit geleistet: https://support.lenovo.com/us/en/downloads/migr-67954 sollte passen ;)

Hiho,
normalerweise bin ich derjenige der predigt zu googlen, aber ich hab nur beiträge gefunden wo andere ebenfalls den treiber suchten.
war mal ein link zum treiber, so war er natürlich down...

aber vielen dank, ich probier es gleich früh nach der nachtschicht aus, bin aber zuversichtlich :)

danke für die bemühungen an alle!!!

jetzt komm ich fast in die bedrängniss mal einen fred zu erstellen, wie man die akkus behandeln sollte.

mein erster akku ist nun 1,5 jahre (nachbau) und hat noch mehr kapazität als angegeben.
prinzipiell haben diese akkus nach 1000 ladezyklen noch mindest 90%, aber einige fehler können nach 50 zyklen schon 50% kosten.

nunja mal sehen, zumindest les ich immer von den grausamsten akkuvergewaltigungen, und nie einen hinweis wie es richtig geht, selbst die "hersteller" bzw sagen wir verkäufer haben keinen schimmer und geben tipps zum akkutot.
lenovo lässt sie auch nur in china herstellen, wo 98% der akkus herkommen...

somit entscheidet eventuell nur die platine ob der akku länger hält, da sie vor den gröbsten schützt, aber im grunde ist es einfach simpel, unter 40% sollte man vermeiden zu entladen, unter 25% treten schäden auf welche schleichend aber sicher die kapazität herabsetzen.

wie oft led ich von grausamen "kalibrieren" bis 0% und verwunderung weshalb plötzlich noch weniger % vorhanden sind autsch

von grausamen "kalibrieren" bis 0% und verwunderung weshalb plötzlich noch weniger % vorhanden sind autsch
Je nach Akkuelektronik ist das aber leider manchmal nötig :(
Denn was bringt die Best-erhaltene Zelle, wenn die Elektronik 20% davon ignoriert.
Zudem konnte ich den von dir beschriebenen und durchaus technisch nachvollziehbaren Effekt in der Praxis eben deshalb noch nie erfolgreich anwenden, weil sich dann die Akkuelektronik hoffnungslos verstellt (meist falsch eingestellte Leer-und Vollschwellen, die ein vollständiges Leerfahren des Akkus im Bedarfsfall verhindern)

Aber das gehört hier alles eigentlich nicht rein, man verzeihe mir den kurzen ot-Ausflug ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben