Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Tach, allerseits!

Hat von Euch jemand denn auch für mein Problem den Link zu Zender's BIOS?
Habe einen T400, der eine 'Atheros'-Karte bekommen soll, da die orginale einem Wasserschaden zum Opfer fiel!
Beste Dank im Voraus...!

ich kann dir den link schicken, falls du es noch benötigst. schreib mir eine mail auf explit (at) gmail (punkt) com.
Bei der Atheros Karte kann seien, dass die LED W-LAN-Anzeige nicht mehr funktioniert. Intel-Karten sind in der hinsicht etwas besser geeignet, imho.

Ich bin in Fragen bezüglich Mod-BIOS noch ziemlich unbedarft und bitte um Verständnis wenn ich noch nicht alles ganz umrissen habe.

In meinen Thread über die Nachrüstung meines w701 mit einer WLan-Karte nach 802.11ac wurde ich hierher verwiesen mit der Anmerkung das ich dafür wahrscheinlich ein Mod-BIOS benötigen werde.

Könnt ihr mir kurz bestätigen ob dies tatsächlich der Fall ist und, wenn ja, wo ich entsprechendes für meinen finden kann. Auch würde mich ganz unabhängig die Risiken und Nebenwirkungen einer solchen Behandlung interessieren.

Danke für eure Unterstützung!

http://forums.mydigitallife.info/th...inkpad/page590?p=782066&viewfull=1#post782066

Nabend allerseits,

hab mir jetzt ein T400 gekauft (MTM: 6474-D88 mit BIOS 3.24 (7UET94WW), 2012-10-17) und würde gern die Whitelist entfernen für die Nutzung einer WLAN intel 6300N und einer WWAN ericsson f3945.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal

Da schließ ich mich bobmarlex an, T400 Bios (intel only) für SLIC2.1 und ohne Whitelist gesucht !

Hi,
ich melde mich nochmal zu Wort, weil man mich wohl vergessen hat. Oder war ich etwa unhöflich?

Moin allerseits,

auch ich möchte mich in die Reihe der Suchenden nach einem Link stellen, zwecks Verheiratung eines X201t mit einer FW3507g.
Herzlichen Dank!

Jo

Hallo, habe die gleiche Fehlermeldung in dem T400 meiner Freundin.
Sollten die Links zum entsprechenden Bios noch kursieren, würde ich mich sehr freuen.
Edit: Gerne mit geeignetem Link, wie ich das Update hoffentlich fehlerfrei aufspiele. Meine Suche ergibt eine Vielzahl von Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Baue gerade ein Frankenpad T61 > T400. Auf dem T400 Board ist Bios 3.24. Kann mir jemand bitte ein passendes Mod-Bios ohne Whitelist bereitstellen? Vielen Dank.

Nabend,

Ich brauche ein mod-Bios fürs X220T um den 1802 Error zu umgehen. Hat jemand nen Link dazu?

Hallo ich baue gerade eine UMTS karte in mein X60 ein.
Hat jemand das passende BIOS mit WWAN white list.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben