Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Wieso so viele PN's für die Zender BIOS. :confused:

Steht eigentlich frei in Internet, darf ich den Link bekannt geben oder stösst das irgendeine Forum Regel?

Wenn du den Link zu Zenders Webseite hast, lies dir mal bitte durch, was Zender dort schreibt.
Er bittet selber darum, daß der LInk nicht öffentlich gemacht wird.

Via US-Forum gibt es ein Link, wo die Zender BIOS geboten wird. Zender schein damit einverstanden zu sein.

[quote='Twisted Mind',[/attach]
Was ist daran jetzt noch erklärungsbedürftig?

Klaus[/quote]Wie oben gesagt, via US-Forum gibt es ein Link, wo die Zender BIOS geboten wird. Sieht so aus als hätte Zender eine Ausnahme gemacht.

Ich kenne den Link. Das ist nicht die Seite von Zender selber, sondern ein Mirror.
Die Frage ist hier, wie aktuell die Seite gehalten wird.

Zender Bios für T43P 2668 H2G

Hallo Zusammen,
da ich eine TP-Link TL-WN861N Mini PCI Karte in meinen 43P 2668-H2G einbauen möchte benötige ich das Zender Bios. Könnte Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank

Gruss
Martin

Hi,wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir den Link zur Zender Seite geben ?
oder vielleicht einfach nur einen Link für ein FlashBios des U350 ?

Gruß & Dank

Zender hat m.W. nur angepasste BIOS' für Thinkpads, nicht für andere Lenovo-Geräte.
Aber ich habe dir den Link trotzdem mal geschickt, vielleicht siehst du mehr als ich.

moronoxyd' schrieb:
Zender hat m.W. nur angepasste BIOS' für Thinkpads, nicht für andere Lenovo-Geräte.
Aber ich habe dir den Link trotzdem mal geschickt, vielleicht siehst du mehr als ich.
danke schön,werd mal alles durchsehen :thumbsup:

Hallo,

auch ich suche für mein Thinkpad X60 (Model1772-CTO) das Zender-BIOS um eine andere WLAN-Karte einsetzten zu können. Kann mir jemand helfen?

Danke!

Hallo

Könnte mir jemand den Link zur Zender Seite gebe ?

Ich möchte in mein x60 eine neue Wlankarte einbauen .

Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben