Hallo Zusammen!
Da ich aus dem Apple-Lager stamme und ein PC-Laptop fürs Büro benötige, wende ich mich heute an Euch.
Anwendungsbereiche/Voraussetzungen:
- Mobil
- 1 TB SSD
- Officeanwendungen / Acrobat
- Adobe InDesign
- Adobe Lightroom (Bildorga teils auf Server ausgelagert Sony a7 III / iV)
- Adobe Photoshop (Nachbearbeitung Sony a7 III / iV)
- Adobe Premiere Pro (< 5 Min. Kurzfilme, Facettenfilme 4k, SocialMedia Content)
- Adobe After Effects (< 5 Min. Animationsfilme, SocialMedia Content)
Hatte jetzt mal adhoc das P1 Gen4 im Blick, aber wie so oft sind die Konfigurationsmöglichkeiten endlos. Ähnlich wie ich es bei Apple kenne, kann man hier den Preis ins Astronomische treiben.
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei einer sehr guten Preis/Leistungs Konfiguration helfen könntet bzw. auch auf absolute must-haves hinweist.
VG rafoto
Da ich aus dem Apple-Lager stamme und ein PC-Laptop fürs Büro benötige, wende ich mich heute an Euch.
Anwendungsbereiche/Voraussetzungen:
- Mobil
- 1 TB SSD
- Officeanwendungen / Acrobat
- Adobe InDesign
- Adobe Lightroom (Bildorga teils auf Server ausgelagert Sony a7 III / iV)
- Adobe Photoshop (Nachbearbeitung Sony a7 III / iV)
- Adobe Premiere Pro (< 5 Min. Kurzfilme, Facettenfilme 4k, SocialMedia Content)
- Adobe After Effects (< 5 Min. Animationsfilme, SocialMedia Content)
Hatte jetzt mal adhoc das P1 Gen4 im Blick, aber wie so oft sind die Konfigurationsmöglichkeiten endlos. Ähnlich wie ich es bei Apple kenne, kann man hier den Preis ins Astronomische treiben.
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei einer sehr guten Preis/Leistungs Konfiguration helfen könntet bzw. auch auf absolute must-haves hinweist.
VG rafoto