Suche kurzweiliges, grafisch schönes Adventure für kurze Spielpausen

gog.com verlang zwar ne Anmeldung, lässt einen aber weitestgehend in Ruhe, man kann sie die Spiele idR auch als Installationspaket herunterladen.
Genau das hab ich gesucht, also wie man die alten Monkey Island Spiele unter Windows 11 spielen kann! Ich hab das neue „Return to Monkey Island“ gekauft und etwas gespielt, allerdings hat es mich nicht so vom Hocker gehauen. Jetzt hab ich, wie oben beschrieben, die ersten vier Teile von Monkey Island von GOG heruntergeladen, für lächerliche 11 Euro. Und das ganze funktioniert ja genial einfach mit GOG Galaxy! Danke für die Infos hier zu GOG!

Kennst du Syberia? Das ist ein wunderschönes Spiel.
Wenns was älteres sein kann Orion Burger

ScummVM gibt es auch für Android. Testweise habe ich (mit meinen uralten Dateien) damit letztes Jahr Monkey Island 2 und Indiana Jones and the Fate of Atlantis auf dem Smartphone gespielt.

da musst du bei archive.org nachfragen :)
Nein, das musst Du beurteilen, bevor Du solche Inhalte verlinkst.

Verbotene Themen:
"Hinweise auf, Anfragen nach oder Werbung für "Leih-Software", "Testzeitraumverlängerungen", "ISOs" oder anderweitig urheberrechtlich geschützte Software. (Hier ausgenommen sind legale ISOs wie z.B. Windows 7-Installations ISOs etc.)"

immer wenn "German" dort steht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben