Suche Klebepunkte welche je nach Temperatur die Farbe wechseln

Tschensie

Member
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Klebepunkten.
Wir haben mal bei einer Referentenfortbildung Entspannungs- und Meditationsübungen mit unserem Trainer gemacht.
Dabei bekam jeder so einen kleinen Klebepunkt zwischen Daumen und Zeigefinger geklebt, der je nach Entspannung bzw. Stress die Farbe geändert hat.
Von Tiefenentspannt = schwarz bis Vollstress = rot.

Da konnte man dann immer gleich festellen ob die Übungen Erfolg haben oder nicht.

Und genau nach diesen Klebepunkten suche ich und finde leider nichts im Internet.

Kann da Jemand aushelfen oder weiss wo ich sowas bekomme ??

Gruß

Jens

Die verändern aber nicht die Farbe.
Und mit 3cm Durchmesser auch etwas groß.

Trotzdem danke.

Es ist vielleicht eine blöde Idee, aber zur Not frag mal beim Ehapa-Verlag nach :)
Ich kann mich erinnern, dass das früher in den Mickey Mouse Heften (ich habe sie geliebt und habe sie heute noch alle) ab und zu sowas im Gimmick verarbeitet war. Meist diente der Kleber als Lügendetektor beim Agenten-Werkzeug 8)
Soweit ich mich erinnern kann, waren diese Dinger in mehreren Gimmicks verbaut. Daher wissen die von Ehapa vielleicht noch, wo man die Teile auftreiben kann bzw. wie die korrekte Bezeichnung ist.

Grüße
bassplayer

http://www.omega.de/produkt/t2/index6.html
Allerdings frage ich mich, welchen Wert sowas haben soll. Die Temperatur an der Hand duerfte je nach Umgebungstemperatur usw irgentwo zwischen 20-30 °C schwanken. Und was anderes kannst du mit Aufklebern ohnehin nicht messen.
Das war wohl eher eine kleine Showeinlage eures Trainers.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben