X6x Suche Infos zu den X6x Displaytypen

wileE

Active member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
1.976
Ich suche für eine Aufstellung der Displays in den X6x Baureihen noch einige Infos.

Einen Anfang hab ich hier im Wiki schon mal gemacht: http://thinkwiki.de/Displays_X60,_X61,_s_&_Tablet

Da gibt es aber, besonders bei den Tablets, noch einige Lücken.
Und ich suche verlässliche Infos. Vorzugsweise: das Display habe/hatte ich. Gescheite Fotos der Rückseiten wären großartig.

Ganz konkret:

Displaytypen in den Tablets. Sind da noch mehr bekannt?

Besonders Toshiba Displays in den Tablets. Kennt das jemand? In welchen Ausführungen? Typbezeichung?...

Die Multitouchscheibe. Habe ich als Glas in Erinnerung. Richtig? Dicke?

Allgemein kompatible Displays: Wer hat schon was wo verbaut?

Das IDTech IAXG02C, kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben