Suche Hilfe für meine Probleme mit dem Think Vantage System Aktuallisierer, CSS

Agent Smith

New member
Registriert
25 Apr. 2010
Beiträge
18
Hallo Community,

ich brauche dringend Hilfe!!!

Problem Nr. 1
==========
Als ich bei mir die System-Aktualisierung von ThinkVantage gestartet habe wurden mir über 200 MB Aktuallisierungen angezeigt, diese habe ich auch runtergeladen.
Die Dinger werden aber nicht installiert, ich habe den Rechner eine Nacht lang laufen Lassen ich komme zwar auf 2 von 5 Updates werden installiert,
aber er bleibt bei 99% stehen.

Problem Nr. 2
==========
Mein Passwort Manager ist nichtmehr nutzbar für mich unter Firefox 6.
Ich habe hier zwar entsprechende Patches gefunden, die helfen mir aber nicht und ich habe sie schon in den entspr. Pfad für deutsche Lenovos abgespeichert.
Mir kommt ständig die Meldung, dass das Patch für meine CSS version nicht funktioniert.
Wenn ich CSS aufmache steht bei Version 8.00.0311.00, d.h. doch für mich ich brauche das Patch für CSS Version 8.3, oder?
Das habe ich genommen und bekomme trotzdem die Meldung.

Ich habe ein R61, Win XP, Serviceback 3.

An Alle da draußen kann mir bitte jemand helfen, ich stecke fest und kann nicht mehr.
 
Lies Dir genau die Hinweise auf der Downloadseite unterhalb der Downloadlinks durch!!!

Consider the following before installing this code:

Client Security Solution 8.21 is only compatible with Rescue and Recovery 4.0 or later. Client Security Solution 8.2 can be over-installed on Client Security Solution 8.1, however for earlier versions refer to the sections below for instructions to install.
...

System requirements
Update your system to the latest BIOS
...
(aber bitte ausschließlich die bootable CD-Version für das BIOS-Update verwenden!!!)
 
Thanks a lot

mein Password-Manager läuft jetzt,
aber mit dem autom. Update habe ich immer noch das gleiche Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben