Suche Hilfe für Bestellungen bei AliExpress nach Österreich

zacki06

Active member
Registriert
2 Jan. 2022
Beiträge
413
Hallo zusammen,

die von euch die auch in der schönen Alpenrepublik leben wissen das sicher schon, für die anderen eine kurze Erklärung.
Vor einer einer Weile Edit by Mornsgrans: Forenregeln einhalten!! hat unsere Regierung eine Verpackungsverordnung erlassen die zusammengefasst bedeutet das nur noch nach AT geliefert werden kann wenn man nachweisen kann das die Verpackungen die verwendet wurden auch recyclebar sind.

Das führ dazu das man bei kaum einem Händler auf Ali mehr was bestellen kann. Ist seit in Kraft treten ein kleines bisschen besser geworden da die großen Händler da nachgezogen haben, aber die ganzen kleinen scheren sich (nachvollziehbarerweise) nicht darum.

Da ich jetzt ein bisschen was für mein X230 bestellen möchte um da ein bisschen was auf-/umzurüsten hab ich meine gesuchten Teile zwar gefunden, aber weil kleine Händler geht das natürlich nicht nach Österreich.

Ich suche also jemanden der diese Pakete für mich empfangen würde (sprich bereit ist, seine Adresse an AliExpress und mich raus zu geben) und mir die Sachen dann weiter nach Österreich schicken würde.
Selbstverständlich würde ich die Waren direkt bei Ali bezahlen (ich trage also das Risiko) und dann auch den Weiterversand nach Österreich.

Aktuell wären das 3 Teile die ich bestellen möchte, aber eventuell würde ich das in der Zukunft wiederholen wollen/müssen.

Gibt es jemanden der das für mich machen würde?


Alternativ an meine Landsleute, wie macht ihr das, habt ihr da eine andere Lösung? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sowas gibt es schon, von Deutschland nach Österreich oder von Österreich nach Deutschland zum Beispiel die hier, kostet natürlich was :)

 
Danke, den Dienst kannte ich nicht. Werd mir das mal anschauen :)
 
Ich wußte nicht mehr wie genau der Name war, aber hab ihn jetzt wieder gefunden D-A-Packs, hab ichs selbst schon öfter genutzt um damals noch Artikel bei Media Markt in Österreich zu bestellen und mir nach Deutschland liefern zu lassen. Bin da durch MyDealz drauf aufmerksam geworden.

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben