Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenovo verwendet soweit ich weiß eh nur Rev.4 (andere Rev. heißt z.B. anderes Backlight oder Glossy... würde sofort auffallen), daher muss es wenn's ne FRU hat ein solches Panel sein.
Alles klar.
Also Glossy bei einem Thinkpad wäre doch schon recht exotisch
Ich werde mal die FInanzen checken, da ich eigentlich bis zu meinem ersten Gehalt warten wollte, aber bei dem Preis ist die Wahrscheinlichkeit (leider) hoch, dass es bis dahin weg ist....
Weiterer Pluspunkt: Thinkspot ist in relativer Nähe bei mir. Könnte es selbst abholen.... :thumbup:
EDIT:
Stimmt...eine fehlende Kamera ist suboptimal...
Jetzt erst gesehen... :/
EDIT2:
Hab nachgefragt, er kann die Cam ggf. auch nachrüsten.
Bekomme gleich Rückmeldung.
Soo....
Ich dachte ich gebe mal eine kurze Rückmeldung ^^
Habe gestern nochmal angefragt wegen Cam und so und es war alles auf Vorrat und sofort einbaufähig.
Also bin ich gestern noch spontan hingefahren und habe mein neues TP persönlich abgeholt!
Ich bin super begeistert. Das TP sieht aus wie frisch aus dem Werk. Das FullHD-Display ist super!
Und bevor ich noch mehr schreibe, gibt es nachher nochmal ein paar Fotos
Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben und auch vielen Dank an Matthias von Thinkspot für den reibungslosen Ablauf und den schnellen Umbau!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.