[Suche] Gutes Brennprogramm

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,
hat hier jemand eine Empfehlung für ein gutes Brennprogramm, was als Freeware erhältlich ist? :)

Hat sich natürlich inzwischen erledigt, chip.de hat Abhilfe geschafft. burrrn sieht ganz gut aus. :-)

Ok, danke... burrrn tut schon seinen dienst. burnerxppro sieht nett aus, scheint aber seit 2005 nicht mehr erneuert zu werden.
von burrrn habe ich schon andersweitig gehört.

vor allen dingen: NACHDEM der hilfesuchende schon hilfe/antwort gefunden/bekommen hat, braucht dann nicht mehr oft geantwortet werden. ich meine ja nur... :-) ;-)

vor allen dingen: VORHER sollte man suchen, dann muss man nicht solch dumme threads eröffnen

Original von ediona
vor allen dingen: VORHER sollte man suchen, dann muss man nicht solch dumme threads eröffnen
na dat ist aber eher unsinn.... ich darf doch wohl ein bisschen hoffen, hier innerhalb von 5-10 minuten eine antwort zu erhalten? hatte halt noch nie ein freeware-brennprogramm.

Original von enrico

na dat ist aber eher unsinn.... ich darf doch wohl ein bisschen hoffen, hier innerhalb von 5-10 minuten eine antwort zu erhalten? hatte halt noch nie ein freeware-brennprogramm.

kann das sein das du ein wenig ungeduldig und auch ein bisschen egoistisch bist ???

vielleicht gibt es auch noch andere die das gleiche problem haben und somit über antworten glücklich sind....

ganz spontan fällt mir da schon einmal einer bzw eine ein.

ich !!!

somit ein grosses danke @ all für die tipps

Moin,

der Threadsteller hat doch nach finden der Lösung selbige gepostet. Daher verstehe ich die Anmache nicht.
Es ist schon erstaunlich, wie die Leute im Internet die Klappe aufreissen über Nichtigkeiten, was sie im wahren Leben nicht tun würden. Warum muss das so sein?!?

Ruhig Mädels... dat wird schon wieder :-)

Also binnen 5-10 min. bekommst du nur Antworten beim Kauf/Verkauf
nicht wenn man nach Freeware fragt, wo es sich nicht gut drüber Streiten
lässt :P

So nun fahrt wieder runter, war und ist nichts los.

Bitte weiter gehen, hier gibts nicht zu sehen :D

Original von ingope
Also binnen 5-10 min. bekommst du nur Antworten beim Kauf/Verkauf
nicht wenn man nach Freeware fragt, wo es sich nicht gut drüber Streiten
lässt :P
Nunja, habe ich -zugegebenermaßen- auch nur als Argument gebracht, um überhaupt was zum entgegnen zu haben. Denn ich welchem Forum findet man schneller eine Antwort als Google? Mal ehrlich...

War eher meine Dummheit. Sorry für die Stänkerei. Auch wenn ich finde, dass ich in der Folgediskussion trotzdem Recht hatte. :D

Und, wichtig: Bei burrrn scheint kein Cover Editor dabei zu sein, was natürlich nicht soo toll ist. :(
Daher schaue ich mir mal CDBurner XPpro oder so an. Wurde im 4. oder 5. Post empfohlen.

Hi,

ich klinke mich einfach in diese Diskussion mit ein und Frage:

Wer ist von Nero 6 zu XPBurnerPro gewechselt und kann ueber positive als auch negative Erfahrungen berichten?

Gruesse, Torsten.

XPBurnerPro versus Infrarecorder

Hi, welche Vorteil hat Infrarecorder gegenüber XPBurnerPro?

3MB ist Infrarecorder groß, 14 MB XPBurnerPro.

Was kann evtl. XPBurnerPro besser/mehr?

Infrarecorder:

Das wichtigste vergessen. Dieses Programme ist eine GUI für die CDRTOOLS und kein eigenes Brennerprogramm.

Wie groß sind die CDRTools?

BG xsid

RE: XPBurnerPro versus Infrarecorder

Original von xsid

Der Source hat ca 8 MB, kA wie groß die binary ist.
Aber (jetzt ohne Grundsatzdiskussion über Jörg Schilling) die meisten Distributionen sind nicht ohne Grund auf Forks (dvd-r tools + cdrkit) umgestiegen...

RE: XPBurnerPro versus Infrarecorder

Original von xsid
Hi, welche Vorteil hat Infrarecorder gegenüber XPBurnerPro?

3MB ist Infrarecorder groß, 14 MB XPBurnerPro.

Was kann evtl. XPBurnerPro besser/mehr?
Um... XPBurner sieht schicker aus, ein Teil des Grössenunterschieds geht sicher für die Optik drauf ;)

Einen direkten Vergleich der Funktionen habe ich nicht angestellt.

Original von xsid
Infrarecorder:

Das wichtigste vergessen. Dieses Programme ist eine GUI für die CDRTOOLS und kein eigenes Brennerprogramm.

Die CDR-Tools sind bei infraRecorder gleich dabei. Also kein Extra-Download.
Installiert belegt InfraRecorder bei mir ca. 8 MB.

ich hab gerade infrarecorder auf meinem t61 unter vista installiert. jedoch findet er keinen brenner. woran kann das liegen? die brennfunktion unter vista (mal ne ganz neue erfahrung für mich) funktioniert tadellos.

Möglicherweise ist InfraRecorder noch nicht Vista-fähig.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben