Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dat ist aber eher unsinn.... ich darf doch wohl ein bisschen hoffen, hier innerhalb von 5-10 minuten eine antwort zu erhalten? hatte halt noch nie ein freeware-brennprogramm.Original von ediona
vor allen dingen: VORHER sollte man suchen, dann muss man nicht solch dumme threads eröffnen
Original von enrico
na dat ist aber eher unsinn.... ich darf doch wohl ein bisschen hoffen, hier innerhalb von 5-10 minuten eine antwort zu erhalten? hatte halt noch nie ein freeware-brennprogramm.
Nunja, habe ich -zugegebenermaßen- auch nur als Argument gebracht, um überhaupt was zum entgegnen zu haben. Denn ich welchem Forum findet man schneller eine Antwort als Google? Mal ehrlich...Original von ingope
Also binnen 5-10 min. bekommst du nur Antworten beim Kauf/Verkauf
nicht wenn man nach Freeware fragt, wo es sich nicht gut drüber Streiten
lässt![]()
Das wichtigste vergessen. Dieses Programme ist eine GUI für die CDRTOOLS und kein eigenes Brennerprogramm.
Original von xsid
Wie groß sind die CDRTools?
Um... XPBurner sieht schicker aus, ein Teil des Grössenunterschieds geht sicher für die Optik draufOriginal von xsid
Hi, welche Vorteil hat Infrarecorder gegenüber XPBurnerPro?
3MB ist Infrarecorder groß, 14 MB XPBurnerPro.
Was kann evtl. XPBurnerPro besser/mehr?
Die CDR-Tools sind bei infraRecorder gleich dabei. Also kein Extra-Download.Original von xsid
Infrarecorder:
Das wichtigste vergessen. Dieses Programme ist eine GUI für die CDRTOOLS und kein eigenes Brennerprogramm.
Wie groß sind die CDRTools?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen