Suche gute Adresse (shops) für gebrauchte ThinkPads

Carius

New member
Hallo zusammen,

ich persönlich kaufe ja öfters hier, aber da ich für meine Schwester gern eines kaufen würde, sollte es schon ein etablierter Shop sein, der auch entsprechend Support, Garantie usw. leisten kann.
Hoffe auf zahlreiche Empfehlungen.

Gruß Markus

in der Suchfunktion hättest Du jetzt einiges gefunden!

Nur mal kurz 2 bekannte Händler: Ralf Scharbert, Lapstore

Du hast natürlich recht, die Suche hätte ich auch bemühen dürfen. Aber vielleicht ergibt sich hier gleich die Gelegenheit ein Top-Liste der Händler konzentriert in einem Thread zu haben ;).

Nix für ungut,

Markus

Hi,

ich denke es kommt auch HedCom-Technik in Frage. Als ich bei denen ein Problem mit nem Thinkpad hatte, hat man dort meine Nummer erbeten und mich sofort zurückgerufen. Das war meiner Meinung nach schon ein super Service. Außerdem bieten die nur Geräte mit Original deutscher Tastatur an, im Gegensatz zu den ganzen Tastaturaufkleber-Heinis.

Ob man Lapstore empfehlen kann, weiß ich nicht so genau, denn wenn du mal suchst, wirst du einige Beiträge finden, die die Probleme des Ladens ausreichend schildern!

Und falls du wegen Zubehör Firstcom in Betracht ziehen solltest: Vergiss es! Die Firma verkauft irgendwelchen Mist für teures Geld... Hab leider schon einiges dort hinter mir.

Grüße

also ich kann Lapstore uneingeschränkt empfehlen, hatte noch nie Probleme dort.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben