suche graka treiber t41p

adeba

Active member
Registriert
23 Jan. 2006
Beiträge
1.442
hallo, ich suche den normalen ati treiber für die fire gl karte. also nicht den original cad spezifischen treiber. hat mal jemand einen link?
 
danke, aber den meinte ich nicht. ich meine den treiber das sie als normale radeon 9600 (?) erkannt wird. mit dem treiber soll die spielefähigkeit ja besser sein, oder?
 
danke, das wort omega wollte mir nicht einfallen.... ist doch richtig das die spielefähigkeit gegenüber dem original treiber verbessert wird, oder?
 
Die Omegatreiber sind in der Regel besser als die 0815 Treiber, ja. Das ist nicht nur auf Spiele bezogen :)


-shibby
 
Original von shibby
Die Omegatreiber sind in der Regel besser als die 0815 Treiber
Naja, schon mal mit den Omega Treibern OrCAD etc. am Laufen gehabt? Dann würdest du wieder sehr schnell die IBM-Treiber benutzen.

Gruß,
Günni
 
Original von Günni
Original von shibby
Die Omegatreiber sind in der Regel besser als die 0815 Treiber
Naja, schon mal mit den Omega Treibern OrCAD etc. am Laufen gehabt? Dann würdest du wieder sehr schnell die IBM-Treiber benutzen.

Gruß,
Günni

Unter anderem auch für OrCAD habe ich am liebsten die Original-Treiber drauf. Da weiß ich, dass sie garantiert funktionieren, auf das eine Prozent an Performance kann ich dann gern verzichten...
 
Jedem das Seine - kommt halt immer drauf an was man macht.

-shibby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben