Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe grade geschaut welcher der schnellste SandyBridge CPU ist. Das ist der i7-2920XM Extreme Edition und kostet soviel wie der 3720QM. Würde das gehen? Ich denke die Temperatur ist das Problem.
Deswegen frage ich ja, ob es schon Erfahrung damit gibt. Das Problem ist ich benötige keine Grafikkarte aus der W-Serie. Die gebrauchten Geräte die ich gesehen habe besitzen meistens Quadcore CPU´s der alten Generation mit 1,6gig Takt. Der T530 ist gut nur finde ich keine gebrauchten mit einem guten Quadcore CPU nur Dualcore. Den einzigen den ich gesehen habe war für 1000€, dann könnte ich ja gleich ein neues Modell kaufen.
Mit nVidia NVS5400M und m.M.n zu teuer..
Für mich liest es sich zu gut. Wer hat schon 1.7 TB im Drittrechner. Wenn er die SSDs einzeln verkaufen würde bekäme er schon ne Menge Geld dafür. Entweder der Verkäufer hat keine Ahnung, was er verkauft oder es ist was faul.Hab ich auch gerade gefunden. Das liest sich sensationell gut. Ich würd zuschlagen.
Ich glaube dem TE ging es eher um den Einbau in ein T520, der Link auf den Thread "T420 mit Quadcore/IvyBridge" kam nur rein wegen der potentiellen Möglichkeit, IvyBridge CPU in einem T520 betreiben zu können.Das T420 verkraftet zwar Quadcores mit 45w, aber z.B. Einen 2920xm mit 55w wöllte ich nicht darin betreiben wollen
Dann wäre mal ein Test an der Reihe, einen W520-Kühler in ein T520 zu pflanzen, viele haben ja auch schon einen T520-Nvidia Kühler in ein Intel-T520 gepflanzt, weil der Nvidia-Kühler besser kühlt.Die Frage hier ist, um wieviel besser das Kühlsystem der W520, die ja mit den 2920XM in Serie gebaut wurden, gegenüber den T520 ist. Und ob man in den W520 vom XM überhaupt was hat oder ob er dort sowieso nur throttlet.
Verkauf sie doch. Jenachdem was dadrin ist, kriegt man da noch halbwegs gut Geld für. Barebones sind schwer zu finden. Oder biete in Ebay in Auktionen, da macht man auch oft Schnäppchen. Denk aber auch dran, dass das T520 wie bereits gesagt nur 2 Ramslöte hat, das W520(aber nur mit werksseitig verbautem Quad!) allerdings 4.Danke an alle für die hilfreichen Posts. Gibt es denn einen Händler der T520,W520 Serien ohne CPU anbietet und RAM? Ich will die Teile ja ersetzen.