Suche gebrauchtes kleines Thinkpad mit Webcam bis 250 Euro

hans.wurst

New member
Registriert
14 Juni 2010
Beiträge
26
Servus,

ich bin (immer noch) auf der Suche nach einem günstigen kleinen Thinkpad für meine Freundin. Im Wesentlichen für Office und Internet. Youtube Videos sollte es anständig abspielen. Ab und zu mal Bildbearbeitung. Mit einem Core Duo würde ich mich schon ganz wohl fühlen, denn das sollte dann auch in den kommenden Jahren ausreichend dimensioniert sein, und ich muss mich nicht bald wieder nach einem anderen Laptop umsehen. Prinzipiell wäre ein X60/X61 mit oder ohne "s" eine sehr gute Wahl, aber da wir wegen Auslandsaufenthalt (wir gehen zusammen in die USA) recht viel skypen werden, wäre ne integrierte Webcam toll.

Meine Preisvorstellung: max. 250 Euro.

Könnt ihr mir ein anderes Thinkpad mit eingebauter Kamera in dieser Preisklasse empfehlen? Ich habe nämlich außer dem SL 300 (wohl zu teuer) nichts brauchbares gefunden. Oder lieber doch die etwas weniger elegante Variante mit X60/X61 und einer billigen externen Webcam, wie der Logitech C250: http://www.amazon.de/Logitech-960-0...4LP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297761562&sr=8-1 :question:

Ich hab auch mal an das Z61t gedacht, aber ein 14 Zoll Gerät (wie mein T410s) ist meiner Freundin eigentlich schon zu groß.

Vielen Dank für Eure Hilfe
hans.wurst
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben