[Suche] Garantieerweiterung von 1 Jahr auf 3 Jahre

Original von Kintac
Wenn ich also jetzt die 3 Jahresgarantie kaufe, dann verlängert sich das auf November 2011, oder? (Nicht auf Kaufdatum + 3 Jahre?)

Nein. Garantiebeginn ist das Kaufdatum des Rechners !

Von da an 3 Jahre.

...nur mal angefragt, ich habe noch ein "request" bei ibm/lenovo laufen. Mal abwarten.

...gekauft, aktiviert und geklappt (Status 1 bedeutet regsitriert). Bis in 3 Tagen sollte der "warranty-lookup" auf 3 Jahre Vor-Ort weltweit geändert sein (Kosten 175 USD).

Anhänge

• Garantie.jpg
    Garantie.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 306
Hm, Dein Kaufdatum laut Bild ist der 31.08.2007, verlängert wird es jetzt aber dann doch auf den 14.10.
Also doch kein Kaufdatum + Garantieverlängerung

Hast Du bei softwareforless (per Formular/Email) bestellt? Die Versandkosten hast Du wieder herausbekommen?

31.08. war das Auslieferungsdatum/Herstellungsdatum, das sich auch im BIOS findet

...oh, die Fragen übersehen.

gekauft habe ich über die Homepage und die Versandkosten per Mail angefordert. Die Versandkosten waren einen Tag später dem paypal-Konto wieder gutgeschrieben. Der Ablauf bei softwareforless ist wirklich vorbildlich gelaufen.

epac

von jacob elektronik habe ichmein epac auch her,
bezahlt mit paypal, und am nächsten tag hatte ich mein epac per mail

RE: epac

...die FRU für die CTO-Modelle kann man leider nicht bei Jacob, sondern nur in den USA kaufen.

Bei Jakob hatte ich eine Erweiterung für das T60 gekauft, der Service dort ist echt in Ordnung.

Original von Volker1965
...gekauft, aktiviert und geklappt (Status 1 bedeutet regsitriert). Bis in 3 Tagen sollte der "warranty-lookup" auf 3 Jahre Vor-Ort weltweit geändert sein (Kosten 175 USD).
cool! Vielen dank für Deinen Bericht. Werde mal auch später dort kaufen.

Habe heute mein epac erhalten und gleich registriert, bei mir steht bei Status 5 (wird prozessiert). Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis der Status auf 1 (erfolgreich) geändert wird?

Antworte ich mir mal selbst also nach ca. 15 Minuten ist das Kaufdatum angepaßt und der Status auf 1 geändert wurden... freu. Jetzt muss nur noch der Garantiestatus angepaßt werden. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben