T5xx (T500-550 ohne "p") Suche Full HD Display für T530

Florian_Rieß

New member
Themenstarter
T530 Displaywechsel auf FHD für 85€

EDIT: Im Post 9 findet ihr meinen Umbau und den Link zum Display

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da ans trollen weil Er so viel Zeugs aufzählt das ihn Stört, dass Er eigentlich auch gleich zu Stift und Papier greifen kann.
Bei meinem Display gibts nichts zum gruseln.

Dann meldet sich mal der Troll...

Ich habe es wirklich nicht geglaubt, dass es sowas wie den Gittereffekt wirklich gibt - bis ich das neue T530 vor mir hatte. Schoen, wenn man es nicht merkt. Schlecht, wenn man es einmal gesehen hat. Man sieht es immer und immer wieder und sowas vermiest einem die Freude daran.

Wenn die 3 Jahre Garantie vorbei sind, wage ich vielleicht auch den Umbau (danke fuer sehr schoene Anleitung), wenn es dann noch "gute Panels" zu kaufen gibt.

Das Geraet steht jetzt wirklich im Dock und tut ansonsten seinen Dienst.

Die vielen Kritikpunkte in meinem T530-Abgesang sind ansonsten leider Berufskrankheit.

Und bei der arbeite ich seeeehr viel mit Stift und Papier. Zu 90 Prozent. Mindestens.

AM.

Es ist echt schlimm was mein Handy manchmal tippt...
Ich entschuldige mich hier mal eben für die Grammatik in den vorherigen Posts.

Moin,

gerade hab ich das besagte LG Panel verpflanzt und muss sagen: Bin begeistert! Keine Gitter, keine extrem grellen Farben :thumbup::thumbup::thumbup:
Einfach super! :) Dagegen ist das AUO FHD Panel echt eine Zumutung....

Grüße
Matt

Nachtrag: Mein LG Display ist vom Typ LP156WF1-TLC1

Meins war vom Typ LP156WF1-TLB1. Jetzt würd ich ja gerne mal direkt vergleichen, aber Du wohnst wohl nicht in Bremen wa?^^
Wie ist die Blickwinkel Stabilität?

Bleibt die Frage, ob es das gleiche Display bei Zeytech nicht nochmal 25 Euro günstiger gibt:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...ll-HD-Display-B156HW01-LP156WF1-/400610146407

Ich werde es demnächst mal testen.

Vorsicht! Soweit ich das sehen kann ist hier keine Kompatibilität zu einem T530 angegeben.
Und der Satz:
"Sie erhalten eines der folgenden Original Displays, je nach Lagerbestand:B156HW01 LP156WF1 oder kompatibel.
Alle Modelle sind zu 100% kompatibel."

Führt bei mir kein Vertrauen hervor,
Außerdem ist EBAY immer anstrengender als Amazon wenn es um Reklamation oder Erstattung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Soweit ich das sehen kann ist hier keine Kompatibilität zu einem T530 angegeben.
Und der Satz:
"Sie erhalten eines der folgenden Original Displays, je nach Lagerbestand:B156HW01 LP156WF1 oder kompatibel.
Alle Modelle sind zu 100% kompatibel."

Du hattest eines bei Amazon geordert und dort ist eigentlich das AUO-Display angegeben, du hattest aber ein kompatibles erhalten... Und ob jetzt T510, T520 oder T530, die Displays passen alle untereinander. Das ursprünglich bei Amazon angegebene AUO-Display wurde im T/W510 verbaut. Insofern ist deine Aussage nicht haltbar.

Führt bei mir kein Vertrauen hervor,
Außerdem ist EBAY immer anstrengender als Amazon wenn es um Reklamation oder Erstattung geht.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bisher im direkten Kontakt mit den Händlern bei Ebay immer eine Lösung finden können, wenn es mal Probleme gab.

Ich werde demnächst mal so ein Display bestellen und berichten.

Gibts hier schon was neues von den Leuten die sich das Display ebenfalls zulegen wollten?

Neuigkeiten? :) Ich möchte gern ein FHD zulegen, weiss aber nicht welches gut ist. Es gibt ja einiges in der Bucht....

Dann hol ich das mal hoch, ist der Unterschied zwischen dem "originalen" wirklich so hoch das es den doppelten Preis rechtfertigt?

Vielen Dank für die Anleitung und Infos :) Hätte ich auch gerne fürs T430 ein FHD Display, kennt da jemand was?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben